Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. Januar 2014
Der Elmo entspricht absolut der Abbildung, ist leuchtend rot und schön flauschig. Die Fasern des "Fells" lösen sich nicht ab.
Mundpartie (eingenäht) und Augen sind aus Kunststoff und dadurch recht hart. Trotzdem muss Elmo zum Kuscheln immer mit ins Bett und mein Sohn (18 Monate) will ihn nicht mehr missen!
am 4. Oktober 2014
Wir lieben Elmo, da musste er auch endlich zum Kuscheln her. Er sieht wirklich genauso aus wie auf der Abbildung und ist sehr flauschig. Einfach perfekt zum Kuscheln.
Wenn man mal schlechte Laune hat: einfach diesen Elmo ansehen und schon zaubert er ein Lächeln ins Gesicht!
am 26. September 2015
Mein Sohn erfreut sich sehr an dem kleinen Elmo, obwohl er schon viele Kuscheltiere hat. Er kommt dem Original sehr nah und das Fell ist wirklich schön flauschig.
Die Härte und Schwere der Augen kann ich bestätigen. Da muss man etwas aufpassen bzw. dem Kind zu verstehen geben, dass Elmo es nicht mag wild herumgeschleudert zu werden.
am 22. April 2016
Ich habe Elmo für ein Geburtstagsgeschenk für meine nicht gebraucht (2) sie ist total der Fan.
Im groben und ganzen ist Elmo hast gut! Nur er fusselt ein bisschen aber nach dem waschen ist es wunderbar!
am 22. Januar 2012
Gestern erhielt ich meinen supersüßen Elmo. Er ist gut verarbeitet, riecht nicht und bis auf die Kugelaugen aus Hartplastik handelt es sich hierbei um eine kuschelige Plüschfigur.
am 10. März 2012
Our 19 month old son got this for Christmas and he just LOVES his elmo. It's the perfect size for him and is soft, cuddly and the perfect elmo red. Our son loves to hug his elmo all day every day and elmo gets a lot of rough toddler play. A word of caution though, the washing instructions say it can't go in the washing machine. Just surface washable. I've handwashed it successfully with delicate fabric wash in the sink, then I dried it in the sun and used a blow drier to fluff up the fur before it dried completely. The eyes break but can be glued back together as we've done at least 4 times in 4 months. We've ordered a second one because this is a really nice looking elmo but we really wish it was easier to clean and the eyes were a little more robust.
am 28. Juli 2012
der elmo sieht süß aus, hat gute proportionen und das richtige rot, die augen sind beim transport extra geschützt - aber ich kann mit diesem fell nichts anfangen. ich hatte es mir kuschelig vorgestellt, aber es sind lauter einzelne kurze rote haare. wie bei diesen teppichen, die nicht kuscheln, sondern mehr wie ein kunstrasen daherkommen. geht gar nicht bei mir.
am 14. Dezember 2011
bin nicht so der bewerter Typ..aber dieser elmo hat wirklich eine super positive Bewertung verdient.. toll knallerot und superweich und fühlt sich toll an. Seine Ausstahlung hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Vielen Dank dafür. .Blitzschnelle Lieferung!!
am 24. Dezember 2012
Dieser Elmo kann nichts für die mangelhafte Bewertung! Als Produkt ist er gut! Und ich wäre zufrieden! Leider musste ich sehr lange auf den Elmo warten. Eine Wartezeit von über 3 Wochen, mit einer angegebenen Lieferzeit von 5-7 Tagen ist zuviel. Somit musste ich leider einen Elmo als Ersatz kaufen, da sich Weihnachtsgeschenke nicht mit Lieferversäumnissen vertragen. Wer also viel Zeit hat kann hier bestellen, wer aber einen Termin wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag hat, an dem er diesem lustigen Kerl verschenken möchte, sollte lieber mehr als zeitig bestellen.
am 15. April 2015
Mein Sohn hat Elmo zu Ostern bekommen, seit dem legt er ihn nicht mehr aus der Hand und sein neuer Freund Elmo muss überall mit hin. Also ich bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken