Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2017
Jetzt mal offen und ehrlich, soll das ein ernst sein? Das war die billigste qualitativ schlechteste MARKENUHR die ich je in meinem Leben gekauft habe. Die Uhr ist laut, Armband qualitativ miserabel, sieht auch richtig schön billig aus. Sogar Casio Uhren für 15,00 Euro sind qualitativ besser. Was hat schwach sich dabei gedacht???? sogar ein Stern ist zu viel!!!!
am 15. Juni 2011
Die Uhr hat ein wirklich schickes Design und gefällt mir sehr, sehr gut. Problem ist allerdings, dass sie extrem laut ist. Selbst beim Auto fahren höre ich das Ticken. Mich persönlich stört das glücklicherweise nicht, für Geräuschempfindlichere wäre diese Uhr aber wohl leider nichts.
am 30. März 2017
Ich finde es passt besser für Frauen als für Männer da es ein wenig klein aussieht, und der Armband ist ein bisschen zu kurz für ein männliches Handgelenk.
am 10. September 2017
die gelieferte swatch Uhr trage ich sehe gern, einfach und praktisch. Zifferblatt gut zu lesen und exakte Zeit znd5 Datum.
P.Laschan
am 9. Mai 2017
Das Datum ist trotz Lupe (oder gerade deswegen) nicht vernünftig abzulesen, weil die Zahl bis an den Rand des Ziffernblattausschnitts reicht und dort vom Ziffernblatt überschattet wird. Der Schwarze Hintergrund und die Lichtspiele durch die Lupe tun ein übriges, um das Datum unlesbar zu machen. Also ein reines Gimmick ohne Nutzwert.
am 9. September 2011
....am Handgelenk.

Die "Once again" ist meine absolute Lieblingsuhr.
Inzwischen -Amazon sei dank- ist die 5te an meinem Handgelenk.

Da ich mit teuren und aufwändigen Uhren nichts anfangen kann, nur Zeit, Datum und Wochentag brauche, das ganze einigermaßen wasserdicht habe ich hier meine perfekte, dezente Arbeitsuhr gefunden. Zuverlässig für jeden Tag, mit einer Batterie etwa 2 Jahre Laufzeit, mit der zweiten nicht ganz so lange.

Der einzige Fehler der Uhr ist, daß sie einen zweiten Batteriewechsel nicht überlebt, schade eigendlich.

Ich habe letzte Woche versucht die Uhr bei mehreren Händlern in der Stadt zu bekommen,
den Aufwand hätte ich mir sparen können.
Mittwoch Nachmittag hier bestellt, Freitag Vormittag geliefert. Perfekt
am 9. Januar 2010
Meine Arbeits-Rolex... Ein sehr robustes, formschönes und funktionell ansprechendes Modell von Swatch - und sehr leicht. Die Schnalle ist auch aus Plastik, somit ideal für Chrom-Nickel-Allergiker. Täglicher Arbeitseinsatz mit häufigem Händewaschen - ohne Ausfall des Uhrwerks. Jetzt nach einigen Jahren ist vom Armband die Halteschlaufe an einer Knickstelle gerissen, das Armband ist ansonsten intakt - aus sehr robustem Plastik.
22 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2012
Mir gefällt die Uhr vom Design. Das Gehäuse schient robust zu sein.
Hier die Schwachstellen:
Kunsstoff-Schließe: Mir ist bereits 2 x die Kunststoff Schließe gebrochen (siehe Foto). Wenn die Schließe bricht, dann fällt einem die Uhr vom Handgelenk. Wenn man Glück hat, findet man die Uhr noch rechtzeitig.
Kunsstoff-Armband: Nun ist mir auch das Kunststoff Armband gebrochen (siehe Foto).

Meine Bewertung: Gehäuse 5 Sterne
Schließe: 1 Sterne
Armband: 2 Sterne
Gesamtbewertung = 3 Sterne

Nachtrag: Ich habe mir nun bei einem netten Internetshop für 5 € eine Metall Schließe bestellt und montiert. Wer die Uhr eine Weile haben möchte, dem empfehle ich gleich nach Kauf die Schließe gegen eine aus Metall zu wechseln.
Nachtrag 2: Beim gleichen Händler habe ich mir ein neues (Leder-) Armband bestellt (Modell RED SUNDAY). Ich hoffe, nun ist erst mal Ruhe.

Fazit: Auch wenn die Uhr in der Anschaffung günstig ist, so drohen doch Folgekosten. Ich musste eine Ersatzuhr bestellen, da mir die erste Uhr wegen der gebrochen Schließe abhanden gekommen ist. Dann noch eine neue Schließe (Metall) und ein neues Armband (Leder). Wenn das so weiter geht, dann kostet die Uhr unterm Strich mehr als eine Rolex (wobei man auch berücksichtigen muss, dass Rolex Uhren oft mit der Zeit im Wert steigen).
review image review image
am 19. Juli 2012
Diese schöne Swatch Uhr ist für mich wie eine kleine Reise in die Vergangenheit. Damals waren die SWATCH Uhren gerade im Aufkommen und es gab keine solche Vielfalt wie heute, erst peu á peu etablierte sich die Marke am Markt. Und "Once Again" zieht einen das schlichte, aber absolut funktionelle Design in seinen Bann. Alles dabei, was man braucht, keine besonderen Komplikationen aber Uhrzeit, Wochentag und Datum. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen. Verpackung und Versand wie immer bei Amazon optimal.
am 14. Mai 2014
Ich mag diese Uhr sehr gerne, da sie schlicht und einfach ist.
Die Uhrzeiger sowie die Striche an den Ziffern leuchten im Dunklen, kann hilfreich sein.
Des Öfteren werde ich auf die Lautstärke des Tickens angesprochen, die vielen Leuten als unangenehm laut auffällt.
Mir jedoch macht das gar nichts aus.
Die Wochentags- und Datumsanzeige sind ausreichend groß, um es gut lesen zu können.
Einmal gestellt läuft die Uhr zuverlässig bis die Batterie leer ist, diese lässt sich problemlos selbst wechseln wenn man die passende Batterie zur Hand hat.
Ich trage die Uhr 24/7, daher wird sie sehr in Mitleidenschaft gezogen und bekommt schnell Gebrauchsspuren.
Hier sollte man erwähnen, dass das Plastik des Armbandes mit so etwas wie einer gummierten Folie überzogen ist, die sich nach einiger Zeit ablöst bzw. abreibt. Sieht etwas unschön aus, für mich aber kein Minuspunkt, da dies ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand für mich ist.
Interessant ist, dass das Uhren"glas" nicht allzu schnell anfällig für Kratzer ist. Nach 6 monatigem Gebrauch nur einige leichte Kratzer.

Schlichte Uhr, die laut tickt, aber leuchtend durch den Alltag führt.