Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:6,48 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. August 2014
Die Eigenschaften dieses Kleisters sind wirklich gut. Vom Anrühren, Auftragen... alles super. Wenn man nicht so geübt ist, würde ich aber die CONTROL-Version dieses Kleisters empfehlen, da dieser Rosa gefärbt ist und man genau sieht, wo man auf die Wand noch auftragen muss. Das Rosa verschwindet, sobald der Kleister trocken ist.
am 28. März 2011
Wir haben mit diesem Kleber unsere Vliestapete angebracht. Der Untergrund ist eine rauhe, mit weißer Farbe bemalte Betonwand. Die Tapete klebt hervorragend, obwohl es die ein oder andere Unebenheit an der Betonwand gibt. Überschüssigen Kleber kann man leicht durch wegwischen entfernen. Der Kleber haftet beim Auftragen sehr gut an der Wand und die Tapete läßt sich gut verschieben.
==> Gutes Produkt, mit dem man relativ komfortabel Vliestapeten verarbeiten kann!
am 17. Dezember 2011
Ich hatte großen Horror vor unserer Renovierung - besonders vor dem Kleister-Geschmadder.

Nicht so mit diesem Kleister - direkt auf die Wand, Tapete abrollen, abschneiden fertig. Ich hab das Schlafzimmer an einem Nachmittag fertig gehabt und konnte es selbst nicht glauben. Einfach genial!!!
am 3. März 2016
Bei der Lieferung war 1 von 2 Packungen defekt. Mir wurde der Schaden gut geschrieben. Habe mein Geld zurück erhalten. Sehr nett. Ansonsten ist der Kleber prima für Vliestapeten, da einfach von der Handhabung.
am 15. Juni 2015
Unbedingt an die Dosierung halten, dann kann nichts schief gehen. Vom Gefühl her wird er immer besser, je länger er steht. Nach einem Tag tropft nichts mehr, der Film an der Wand wird immer gleichmäßiger und zieht weniger schnell ein^^
am 29. Dezember 2014
Meine absolute Nummer eins wenn es um Kleister für Vlies Rauhfaser (von Erfurt) geht. Absolutes Top Produkt das seinen Preis wert ist. Habe ihn etwas "härter" angerührt damit die Tapeten gut halten. Ich empfehle dazu einen Metylan Eimer zum anrühren zu nutzen.
am 13. August 2012
ein Kleister der sich ohne Klumpen anrühren lässt und eine sehr gute Haftfähigkeit hat.
Er ist ein Markenprodukt der seinen Preis hat, aber man hat beim Tapezieren keinen Ärger, wie Klumpen im Kleister oder er klebt sehr schlecht.
am 18. Juli 2015
Ich habe zum ersten mal tapeziert, also hab ich eigentlich keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Kleistern, aber der hier war schon gut. Ließ sich leicht einrühren (allerdings würde ich empfehlen, ihn vor dem Verarbeiten über Nacht stehen zu lassen, da hatten sich kleine Klümpchen, die durch mein etwas mäßiges Rühren übrig geblieben waren, aufgelöst), war nach 4 Tagen immernoch flüssig im Eimer. Bis jetzt hält er die Tapete auch gut an der Wand und roch am übernächsten Tag schon nicht mehr (und auch vorher nicht schlimm). Was ich sehr gut fand war, wie leicht sich der getrocknete Kleister von Laminat und Haut entfernen ließ.
am 10. März 2012
Gut und leicht zu verarbeiten, sehr gute Klebeeigenschaften. Selbst das Anrühren geht schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 16. Juli 2014
Der Kleister lässt sich gut anrühren und hält unsere Vliestapete bisher sehr gut an der Wand.
Die Flächenangabe hat zumindest bei uns nicht ganz gestimmt, also lieber ein Päckchen mehr bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken