Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:8,37 €+ 3,90 € Versandkosten

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit Billigklebestiften/-patronen gemacht habe, nun wieder ein Markenprodukt. Das hält wenigstens und werden auch von der Original Pattex-Pistole besser "verarbeitet". Diese Qualität ist seinen Preis wert, denn auch hier Bewahrheitet sich: wer billig kauft, kauft ( klebt ) doppelt. Also besser das Original. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung !
am 13. Februar 2015
Der Kleber wird schnell sehr fest und ist gut zu verarbeiten. Da merkt man mal wieder, dass es oftmals doch besser ist ein Markenprodukt zu kaufen statt den billigsten Noname Produkten. Im Vergleich zu den billigeren Alternativen tropfen die Pattex Patronen deutlich weniger und sie scheinen auch besser zu halten.
Die Patronen haben einen Durchmesser von 11 mm, können also mit allen Klebepistolen verwendet werden, die diese Art von Patronen nehmen.
am 16. August 2016
Ich benutze die Patronen mit einer Dremel Heißklebepistole. Die Klebeleistung ist hervorragend. Die Trocknung erlaubt ein bequemes Arbeiten ohne Hektik und gleichzeitig ohne ewiges Warten bis zur Trocknung. Seit ich die besagte Heißklebepistole und diese Patronen habe, ist sie fast Wöchentlich im Einsatz (Zugegeben, ich renoviere gerade meine Wohung). Zum einen bei Reparaturen, bei Renovierungsarbeiten, bei Befestigungen, die mit Schrauben schwierig / kaum machbar sind.
Man fragt sich fast täglich, warum man viele Dinge ein Leben lang so kompliziert befestigt hat, warum man dinge weggeworfen hat, obwohl man sie hätte perfekt kleben können.
Gehört in jeden Haushalt. Punkt
am 22. April 2016
Man kann es glauben oder nicht, aber zwischen billigen Baumarktklebestäbchen und Pattex Klebepatronen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht in der Klebekraft. Die Verbeitung ist deutlich besser und die Haftung ungleich höher. Auch wenn die Sticks nicht billig sind, es lohnt sich.
am 29. Dezember 2015
Im gegensatz zu billigeren Klebepatronen stimmen hier die Maße!
Sie tropfen weniger und kleben sehr gut.
Auserdem verlaufen sie nicht allzusehr was gerade beim herstellen von Weihnachtskränzen wirklich sehr gut war.
am 9. Dezember 2014
Sauber zu verarbeiten, ist Glasklar, hält bis jetzt Bombenfest, denke er ist besser als so manches no-name Produkt, über die Dauerhaltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, preislich ist der Kleber aber im oberen Segment angesiedelt was aber nichts macht wenn die Qualität stimmt, würde ihn wieder kaufen
am 21. Januar 2014
Im Gegensatz zu anderen Heißklebewürsten sind die Dinger flexibel. Der Kleber ist sehr gut und bleibt auch nach der Verarbeitung gummiartig und wird nicht spröde, was ein großer Vorteil ist und die Bandbreite an Verarbeitungsmöglichkeiten erhöht.
am 16. Juni 2016
Klebt gut. Ich habe das Kabel von meinem Laptop mit der Patronen geflickt. Die Massnahme funktioniert gut, aber jetzt schmeckt das geklebten Kabel unserer Katze. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Klebepatronen. Sie könnten vielleicht günstiger sein, deswegen 4 Sterne.
am 25. März 2016
Ich habe die Pattex Klebesticks gleichzeitig mit der Pattex Klebepistole gekauft und bin von beiden absolut beeindruckt. Ich hatte davor No-Name Sticks, die ständig getropft haben.
Die Pattex Sticks tropfen bei mir überhaupt nicht und sind super dosierbar.
Ich kann nicht sagen, wie es mit anderen Klebepistolen funktioniert, aber in Kombination mit der von Pattex sind sie einwandfrei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut, da die Sticks wirklich lange ausreichen, weitaus länger als die von anderen Marken, da sie eben so gut dosierbar sind und man dadurch viel weniger Verschleiß hat.
Werde sie auf jeden Fall nachbestellen, sobald ich keine mehr habe! :)
am 25. Februar 2013
Ich bestelle mir immer nur original Pattex Heißklebepatronen (habe auch die Original Heißklebepistole), da sie beim "Warten" nicht durch die Pistole fließen ohne dass gedrückt wird. Der Kleber hält natürlich bombenfest und trocknet recht schnell, sodass sie zum Basteln sehr gut geeignet sind!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken