Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 5. Januar 2015
Zuerst - Emailefehler, nagut.
Pfeift nicht, klingt eher, als ob er sterben möchte.
Tropf und kleckert!
Beschichtung ist mitlerweile nicht mehr vorhanden, daraus folgt Rost im Inneren.
Sehr groß, schwer und damit unhandlich, da die maximale Füllmengen schon bei halber Höhe erreicht ist.
am 14. September 2016
Schöner großer Wasserkessel.
Zum Teekochen in großen Mengen.
Solide Verarbeitet.
Absolut Stabil.Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt.
Griff ist schön groß.
am 18. Januar 2014
Wasserkessel ist innen auch emailliert, so dass das Wasser keinen "Apothekengeruch"-Geruch bzw. Metall-Geschmack entwickelt, wie der Edelstahlkessel, den ich bisher benutzte. Die Farbe ist oben kirschrot und verläuft dunkler nach unten, was eine schöne Verbindung mit der Ceranplatte ergibt. Sieht edel aus. Der Kessel ist allerdings etwas schwer für mich, da ich Schulterprobleme habe. Kessel ist aber sehr zu empfelen.
am 2. Januar 2017
Der Kessel war ein Wunschgeschenk. Wir haben den Kessel als Weihnachtsgeschenk für meine Mama gekauft und gleich Heiligabend ausprobiert. Die Induktion funktioniert super, und das Pfeifen ist angenehm. Wie man sich das Pfeifen eben vorstellt :) Der Kessel hat schnell warmes (kochendes) Wasser geliefert und ist schön gearbeitet.
am 13. Dezember 2014
Tolles Material, schöne Farbe, beste Qualität. Aber die Flöte ist jämmerlich leise. Und für mich schlimm, durch die integrierte Flöte kann ich eine Wärmflasche nicht füllen.
am 14. April 2016
War ein Geschenk für meine Frau. Sie war absolut begeistert.

Er passt perfekt in unsere neue Küche. Der Wasserkessel ist gut verarbeitet, der Griff ist sehr stabil und wird nicht mit erhitzt. Ist zwar nicht schnell als unser normaler Wasserkocher (was ich schon erhofft hatte), aber war ja auch als praktisches kleines Highlight/Deko der Küche gedacht.
am 4. Januar 2014
Super-schöner und praktisch grosser Wasserkessel.
Beachte: Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild gleichmässig rot sondern leicht verlaufend (gefällt mir, ist aber wohl Geschmacksache).
Auf jeden fall ein empfehlenswertes Produkt (wie in etwa alles von Le Creuset).
am 10. Mai 2016
Ein optisch sehr hübscher Kessel. Er pfeifft in der Tat ein wenig heiser aber das macht mir persönlich nichts. Funktioniert wunderbar auf meine Ikea Induktionsherd.
Er ist auf jeden Fall größer als gedacht und für sein Gewicht bekommt er einen Stern Abzug.
am 7. März 2014
Groß, stabil, solide..die Kanne fürs Leben..Benutze die Kanne auf einem Gasherd. Wasser kocht, der Griff bleibt kalt, die Pfeife pfeift.Toll. Ist auch schon ein Blickfang. Absolut Geld-wert.
am 3. August 2017
Der Kessel ist hübsch, aber: Er verträgt nicht Induktionsherde. Schon beim ersten Betrieb ist die innere Emaillebeschichtung großflächig abgeplatzt! Für andere Herde evtl ok, das habe ich nicht ausprobiert.