Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2007
Ich hab das Album jetz schon seit gut nem Jahr und grade saß ich an meinem PC nach nem langen Arbeitstag und hab das Lied "Florida" gehört und hätte fast heulen können, so wunderschön ist ihre Stimme. Das Album "Impossible Dream" platzt gerade zu vor fantastischen, melodischen und melancholischen Ideen und hat definitiv einen Langzeitspielwert.

Meine Anhörtips: Titel 6 (Top of the world) (von Patty geschrieben, nicht wie manche glauben von den Dixi chicks) Titel 9 Florida, Titel 7 Rowing Son
am 13. November 2013
War 2005 in England und habe mir dort die CD gekauft, habe mir jetzt das Album nochmals gegönnt, da die CD leider Kratzer hat (NIE was verleihen!). Die Lieder sind herrlich, die Stimme von Patty Griffin ist einfach super. Bei den Songs "Useless Desires" und "When it don't come easy" bekomme ich jedes Mal Fernweh.

Leider nur 4 Sterne, da mir bei der MP3-Version der Bonustrack (schöner Live-song) fehlt.