Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern
Preis:34,16 €+ 3,00 € Versandkosten

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 16. September 2004
es ist noch nicht ganz der tiefpunkt aber voyager ist auf dem besten weg dahin und wie wir alle wissen kommt es härter als man es hier noch hätte vermuten können.
die borg, eine meiner lieblings "rassen" bei star trek, werden zur absoluten lachnummer degradiert. bei tng waren sie böse, unheimlich und mächtig, ihr kollektiverintellekt war dem der menschen weit, weit überlegen, und hier? hier werden die genialen borg, wie wir sie aus tng kannten, zu den letzten vollidioten. soviel inkompetenz auf einem haufen tut schon körperlich weh.
desweiteren verliert sich die serie mit der dauer in effekthascherei der schlimsten sort. keine charakterstudien oder ethische diskusionen, keine philosophischen problem und bestimmt kein charm wird man in dieser serie oder in dieser staffel finden. das bisschen was voy. von diesen attributen hatte haben sie mit dieser staffel weg rationalisiert.
auf den punkt gebracht: "einfach nur schlecht"!!!!!!
spart das geld für gute serien oder filme.