am 9. März 2015
Ich war zuerst skeptisch, ob bei dem Preis nicht die Qualität des Produktes leidet, hat sich aber als unbegründet herausgestellt. Alle DVD's sind einzeln entnehmbar sind, ohne dass erst andere Scheiben aus dem Weg geräumt werden müssen. Die Datenträger haben keine Lesefehler und konnten ohne Hänger oder andere Probleme auf verschiedenen Playern einschl. auf dem PC, abgespielt werden.

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht, dass das Titelverzeichnis auf die Rückseite des Covers gedruckt wurde und von innen durch die transparente Hülle gelesen werden muss. Aber für den Preis, geht das völlig in Ordnung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2017
Die beste Serie aus dem StarTrek Universum, da sie sehr viel Tiefgang hat. Mit dem Abspielen der DVDs gab es keine Probleme, allerdings hatte ich auch schon eine Charge erwischt wo jeweils die 2. und 4. Folge nicht bis zum Ende angesehen werden konnte, weil die DVD stoppte. Dies ist bei dieser Edition nicht der Fall.
am 9. September 2015
Hier kann man nur sagen, fantastische Ideen und diese genial umgesetzt. Keine andere Serie hat so viel Action gehabt wie diese. Es werden aber die Character sehr gut aufgezeigt und manche Folgen sind uns auch schon aus den früheren Serien von Star Trek bekannt. Absolute Geniale Folgen und jederzeit 5 Sterne mit Kaufempfehlung.
am 23. März 2018
Als Trekkie ein muss und ich denke das diese Box schöner ist als was bis dato sonst kam! die hartboxen halten was aus und sie sehen auch am Regal geil aus ich empfehle diesen kauf!
am 22. Dezember 2015
Noch habe ich nicht alle Folgen gesehen, dennoch überzeugt mich die Qualität und die Aufmachung. Zum Inhalt muss man nicht viel schreiben, denke ich, denn die Rückreise mit allen Abenteuern der Voyager ist den Fans sicherlich bekannt.
am 7. Mai 2014
Immer noch eine der besten Star-Trek Serien Dank dem weiblichen Captain.
Meine Kind hat die Serie auf Primel "leider" fälschlicherweise gekauft. Aber dank dem sehr guten Amazon-Support war eine "Rückgabe" kein Problem.
am 7. November 2016
ist immer gut oder sogar sehr gut - vor allem für Star Trek Voyager Fans.Schade, dass man damals noch kein 16:9 HD kannte.
am 20. Februar 2012
Die Star Trek Reihe Voyager zählt schon zu den Klassikern. Die Serie ist sehr unterhaltsam mit guten schauspielerischen Leistungen. Die einzelnen Folgen sind sehr abwechslungsreich. Ich finde diem Filme klasse und kann sie mir immer wieder anschauen.
am 19. Dezember 2012
eine tolle serie , unendliche weiten , fremde rassen und wesen , unbekantes leben einfach nur klasse finde ich :)
am 15. April 2002
Ich habe alle Star Treck Folgen und man kann so richtig stolz sein wenn man alle drei Season Boxen hat!
Die Gründe:
1.Tolles Design
2.Alle Folgen in Guter Qualität und ohne Werbung!
3.Man kann sich seine Lieblingsfolgen immer wieder ohne nerviges weiterspulen der Werbung betrachten!
Das waren nur wenige Vorteile von der Season Box!
Nun möchte ich noch was zur Serie sagen:
Ich finde das noch keine Star Treck Folge , Star Treck Voyager das Wasser reichen kann!
Durch tollt Effekte und Schauspieler wird das ganze noch Spannender!
Die abwechslungsreichen Folgen machen jedes Mal Spaß sie wieder anzusehen.
Also:
Jeder Star Treck Fan sollte diese Meisterwerke besitzen!
Viel Spaß beim anschauen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich