Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Preis:14,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2004
dem zweiten Teil "Hitman 2-Silent Assasin".Es ist sehr viel verbessert worden.Zwar gibt es nur noch 12 Level's aber dafür braucht man pro Auftrag 'ne ganze Weile länger.Man muss sehr viel überlegen,denn hier geht es nicht nur um ballern sondern ob man Grips hat die Mission heil zu überstehen und abzuschließen.
Man kann mit verschiedenen Leuten im Spiel reden,Personen ablenken und man muss sich am Besten immer tarnen.
Es sind neue Features im Spiel wie z.B. Leute mit einem Kissen zu ersticken oder von Balkon zu Balkon zu hechten.
Die Waffen haben sich etwas verringert und man hat auch im Prinzip keine Waffenkammer wie im zweiten Teil.
Dafür hat man aber noch eine Betäubungsspritze immer dabei damit man unschuldige Personen nicht gleich töten muss.
Die Grafik und der Sound sind mal wieder perfekt eingebaut worden und auch die Steuerung hat sich nicht wesentlich verändert.
Fan's von Hitman kommen voll auf Ihre Kosten!!
Ich sage nur:Kauft es Euch,Ihr werdet es nicht bereuen.
am 16. Dezember 2010
Der dritte Teil der Hitman Serie hat mir ganz gut gefallen. Hier kann geballert werden, empfehlenswerter ist zumeist jedoch, sich getarnt, schleichend und die gesamte Umgebung ausnutzend durch die Missionen zu kämpfen. Leider wurde im Gegensatz zum Vorgänger etwas an Missionen gespart. Gleich die zweite Mission war aber sehr beeindruckend, wenn auch aufgrund bizarrer, brutaler und düsterer Darstellungen nichts für schwache Nerven. Gegen Ende lässt das Spiel leider etwas nach. So fühlt man sich gerade in den letzten Missionen sehr stark an den ersten Teil der Serie "Hitman: Codename 47" erinnert, sodass sich die Frage aufdrängt, ob den Entwicklern gegen Ende einfach neue Ideen gefehlt haben. Etwas enttäuschend war bei Hitman: Contracts diesmal auch die teilweise konfuse und schlecht erzählte Story. Darüber hinaus hat aber auch dieses Spiel Spaß gemacht. Vielfältige Möglichkeiten in den Missionen regen auch zum mehrmals Durchspielen an.
Größtes Manko für mich persönlich war wie bei Vorgänger und Nachfolger bei der deutschen PAL Version das Fehlen der englischen Originaltonspur. Dem kann durch Kaufen der UK Version abgeholfen werden.
Wem die anderen Hitman Teile gefallen, der wird auch an diesem Titel seinen Spaß finden.
am 4. Mai 2004
richtig Spaß macht.Kein Vergleich zum zweiten Teil der "Hitman Reihe".Es sind zwar weniger Missionen zu absolvieren aber dafür benötigt man sein Kopf um rauszufinden wie man am Besten den tödlichen Hit setzen kann.Also kein unkontrollierbares Herumgeballere wie man es teilweise im zweiten Teil gemacht hat oder machen konnte.
Die Waffen haben sich auch etwas verringert und ein Waffenlager besteht auch nicht mehr.Entweder man findet noch zusätzlich Waffen,nimmt sie von getöteten Feinden auf oder man bekommt sie zum ensprechenden Auftrag mit.
Die Grafik und der Sound sind perfekt eingebracht worden damit jede Szene die richtige Musik begleitet.
Die Steuerung hat sich gegenüber von Hitman 2 nicht groß verändert,genau zu sagen nur eine Taste.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und läßt nichts zu wünschen übrig.Das Einzigste was stört ist der offene Schluß.Aber so wie es aussieht wird es einen vierten Teil geben.
Ich sage: Wer Fan von "Hitman" ist sollte sich dieses Game zulegen und er wird nicht enttäuscht!!
am 4. Juni 2005
Als Fan von Hitman (nicht persönlich:)) habe ich mir ganz klar auch diesen Titel gekauft und bin sehr zufrieden.
+ tolle, düstere, Atmosphäre
+ unterschiedliche Aufgaben / Methoden zum lösen der Mission
- keine zusammenhängende story
- nur 9 stunden spielzeit...
+ dafür spielt man es gerne immer wieder
- stealth elemente kommen zu kurz da Ballermethode einfacher ist
- kein zwischenspeichern möglich
Fazit:
Gegenüber Teil 2 stark verbesserte Grafik sowie sehr schöner passender Ambient Sound. Das spiel hat sehr schöne Missionen, so dass der Widerspielwert dem zufolge sehr hoch ist.
eider gefiel mir nicht die Story da diese nur aus einzelen Brocken besteht. Somit hab ich immer das Gefühl das eher ein Update ist als eine Fortsetzung. Nu ja darüber kann man schnell hinweg sehen. Ein was muss ich noch sagen: das spiel ist ungekürtz und auch nur für die Altersgruppe geeignet, wenn auch weniger realistisch ist. Schade das die entwickler nicht aus den fehlern gelernt haben und die stealth elemente im vordergrund gestellt haben. Denn so ist es schwer ein Mission clever zu lösen ohne dabei große aufmerksamkeit zu erregen, da die Missionen alle sehr lang sind. ein paar speicherpunkte, oder Quicksave-funktionen wären sehr willkommen.
Das schönste ist der große Wiederspielwert, da es noch so kleine Geheimnisse gibt, die man nicht beim 1. durchzocken erkennt.
Grafik: 1
Sound: 1
Umfang(mit wiederspielwert): 8/10
Prozentangabe: 89% = Note 1
Multiplayer: nein
am 9. Oktober 2013
Ich fand Hitman ja schon immer klasse, trotz dass ichs damals nich spielte, also hab i mir dann doch maln Bild geschafft un den Teil als allererstes gesielt.

Hab mich auf alles vorbereitet damals, denn man weis ja nu im moment ni was auf eim zukommt. Nja, Gameplay is ziemlich simple, oXbeX un Ps2, man kommt schnell nei..

Spielprinzip versteht man ebnfalls schnell, da es ni allzuschwer is (; ..

Nja hab nun schon 3 Rezis gemacht ueber Hitman, wes man garni mehr was man Textn soll..hehe..

Auf jednfall empfehlung, ob oXbeX or Ps..
Beides leuft klasse (:
am 31. Juli 2005
ein Super Game besser als der zweite Teil!
Als ich es gespíelt habe wusste ich sofort das ist ein besseres Game als der 2te Teil!!
Neue Umgebunge,neue Waffen,neue Level und,und,und
Doch irgend was fehlt,aber was?
Trotzdem ist es ein 5 Sterne Spiel!
Wer ein Hitman Fan ist sollte es sich auf jeden Fall holen!
Mei Tipp!
Also mich hat es überzeugt!!!!

Grafik: 1

Multiplayer: Nein
Hersteller: Eidos
USK: 18

Und,und,und!!
Ich sag euch nur eins KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!!!

Eins habe ich noch vergessen die
Fazit/Wertung:93% insgesammt.
Noch viel Spass mit Hitman!
P.S. holt euch auch den 4ten TEIL der Hitman reihe.
am 29. September 2009
hab mir zuallererst hitman blood money gekauft und das was schon echt der hammer.
mit hitman contracts wirds steuerungs technisch NOCH besser!
die levels und alles andere einfach mega!
kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 1. Juni 2004
Hitman Contracts ist ein super Game man hat mimdestens in jeden Level 2-3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten.Die Grafik vom ersten auf den zweiten Teil fand ich hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht als vom zweiten auf den dritten.Trotzdem ist Hitman Contracts ein wirklich gutes Spiel das, aber nicht in die Hände von Kindern gehört,denn in jedem Level geht es darum eine Person zu töten.Wer zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann und 18 ist kann sich das Spiel getrost kaufen,denn es ist wirklich en geniales Spiel
am 27. Mai 2013
Spannend und sehr kurzweilig zu spielen .
Kann man jederzeit wieder spielen .
Preislich in Ordnung . Toll zu spielen .
am 29. Juli 2009
Für alle Kenner!
Ihr wisst das das Spiel geil ist!

W A R N U N G !

Habe das Spiel bei dem Shop MUSIKUNDMEDIEN im Juni 2009 bestellt und bezahlt!

Bisher keine Lieferung des Artikels und keine Rückerstattung des Geldes!

Vorsicht schwarzes Schaf!

Hiermit möchte ich MUSIKUNDMEDIEN gegenüber alle Beleidigungen gegenüber
aussprechen die man aussprechen kann, aber aus rechtlichen Gründen nicht
darf!

Finger weg von den Shop!