find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2017
Hallo Amazon! Also eure Reklame mit u.a dem Tragegestell für den Hund hat mich zu Kauf bewogen und es hat funktioniert!
Meine Tochter hatte das Gun's and Roses Konzert in Hannover v,auf Grund wiederiger Umstände, verpasst und war sehr traurig.
Ich habe am selben Abend die CD bestellt und als sie am Sa. nach Hause kam lag die CD im Postfach. Volltreffer versenkt!!!!
Sie hat sich riesig gefreut. Super CD mit super Sound.
Danke
am 10. März 2017
Klassiker zum kleinen Preis. Top Musik, schneller Versand. Alles ist heile angekommen. Tonqualität ist so wie sie sein soll. Gehört in jedes Regal eines Rock Liebhabers.
am 24. Juli 2015
Sicher, es mögen nicht alle Hits drauf sein, sicher, es könnte sein dass ein paar Lieder nicht das Original sind, aber wenn man ein Fan ist dann kann man diese Best of brauchen
am 20. März 2014
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.
am 26. April 2017
Das Album ist mit allen Hits von Guns N Roses. Ich kann diese CD nur jeden empfehlen. Einfach nur Geil!
am 5. Juli 2017
Fast alle Hits drauf plus, meiner Meinung nach, ein paar Lückenfüller! Als Hit fehlt z.B. Estranged Alles in allem eine gute Best Of Scheibe!
am 25. Dezember 2012
Gute Musik für alle Fans die dieser musik lieben.
guterRock am besten mit Kopfhörern genissen.
Schon etwas älter aber es steht ja nicht jeder auf dieses neue Zeug.
am 13. Januar 2014
Die rockt, die Scheibe. Eines der besten Hits-Alben in meiner Sammlung, und ihr könnt glauben, die Sammlung ist groß. Mein Lieblingshit "November rain".
am 29. Januar 2014
Als die CD ankam, war ich erstmal richtig erschrocken. Die Hülle war nicht wie man es erwartet verschweist, trotz Kauf direkt bei Amazon. Hinzu kommt, dass die Oberseite der CD mit Kratzern übersät ist. Hätte ich mich nicht hinterher per Google Suche schlau gemacht, hätte ich gedacht, es sei ein Produktionsfehler. Für ein Greatest Hits Album hätte ich jedenfalls eine bessere CD Qualität erwartet, wobei die eigentlich zum Abspielen bestimmte Seite tadellos war. Dennoch hat man doch irgendwie Angst, durch die Beschichtung der Oberseite könnte man seinen CD/DVD/Bluray Spieler kaputt machen. Gibt zwar auch CDs in Kopfform und Co. und bisher ist mir nie etwas passiert aber man weis ja nie.

Musikalisch bringt die CD jedenfalls ein Großteil der besten Lieder mit und wer wie ich vorher kein Guns n Roses Album besaß, kann beherzt zugreifen.
am 7. Juli 2017
❤❤❤❤❤

► Anlieferung
Nach 3 Werkstagen war die Musik-CD bei mir zuhause. Als AmazonPrime Nutzer bin ich solche Anlieferzeiten nicht gewohnt. Nachdem aber nicht wie üblich extra gesagt wird, dass bei diesem Artikel AmazonPrime Lieferstandards gelten, hatte das keine negativen Auswirkungen auf meine Servicezufriedenheit. Die Lieferung wurde an dem ausgewiesenen Liefertag geliefert.
Positiv fand ich die Größe der Verpackung. Mir war nicht bewusst, dass Amazon eine extra Kartonage für CD's hat. Dieser passt einwandfrei (ohne gequetscht zu werden) in den Briefkasten.

► Guns N' Roses (Ein kurzer Geschichtsausflug)
Gegründet 1985 sind sie eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt. Songs wie "Sweet Child O' Mine", "Civil War", "Don't Cry" etc. (letztlich alle Songs dieser CD) halten die Band nach wie vor auch bei jüngeren Generationen sehr beliebt.
Nach einem Karrierehoch 1990-1993 zerbrach die ursprüngliche Band aufgrund eines nicht erfolgreichen Albums Namens "The Spaghetti Incident?".
Seit Janur 2016 gibt es wieder ein paar Auftritte (auch in Deutschland). Heißt: Schaut mal wo das nächste stattfindet und versucht noch ein paar Karten zu ergattern :)

► Musik
Die Musik ist legen ... (Es kommt gleich) ... där!!! Wie der Titel des Produkts verspricht findet man alle Hits von Guns N' Roses auf dieser CD. Langjährige Fans könnten eventuell die CD als überflüssig ansehen, da diese Titel natürlich auch in den anderen Alben von Guns N' Roses sind. Ich für meinen Teil kann nur sagen:

"CD in den CD Spieler vom Auto, Motor an, Musik laut, losdüsen!"

Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass eben gerade für langjährige Fans diese CD sinnvoll wäre. Alle Hits auf EINER CD "rein und los". Toll!

► CD Qualität
Optisch macht das Guns N' Roses Logo auf der CD recht viel her. Scheinbar ist die CD von passender Qualität. Der wiedergegebene Sound ist super. Da kann man wirklich nichts schlechtes drüber sagen.

► Fazit
Diese CD ist sowohl für langjährige Fans als auch für Neulinge für diesen Preis ein super Schnäpchen. Ich höre mir diese CD immer im Auto an und kann nichts schlechtes darüber verlieren. Guns N' Roses ist und bleibt einer meiner Lieblings-Bands.