Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 20 Einsteckfächer|Ändern
Preis:10,32 €+ 3,25 € Versandkosten

am 27. Juni 2017
Gute, solide Tasche, stabiles Gewebe, sauber verarbeitet.
Der Gurt zum verschließen hat einen brauchbaren Gürtel Verschluß
Die Fächer sind groß genug für sperrige Werteuge, wie z.B. Zangen,
große Maulschlüssel oder ähliches. Für Schraubenzieher sind die meisten Fächer
zu groß, da müssen sich dann eben zwei oder drei Werkzeuge ein Fach teilen.
Ich bestelle gleich noch zwei Taschen, empfehlenswert.
am 18. März 2015
Im Großen und Ganzen ist diese Werkzeug- Rolltasche wirklich praktisch. Sie ist gut verarbeitet und hat unterschiedlich große Fächer. Außerdem kann man sie mit der Schnalle befestigen. Allerdings bin ich von der Verarbeitung nicht so ganz überzeugt, was aber am verwendeten Material liegen könnte. Ich würde sagen, zu dem Preis echt in Ordnung.
am 27. Oktober 2015
Für das Schnelle Werkzeug im Auto oder Boot Bestens geeignet, Ausführung in normaler Qualität, von mir aus haätte die Tasche ruhig etwas länger, größer sein können.
am 27. September 2013
Die Tasche ist ok. Die Größe der einzelnen Fächer ist gut und selbst lange Schlüssel und Schraubendreher gucken beim zusammenrollen nicht raus. Trotzdem löst sie sich bei häufigem Gebrauch mit der Zeit an den Nähten auf.
am 29. August 2015
bei der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, leider ist der Halterriemen zu kurz ein verschließen ist somit nicht möglich. Für mich ist diese Tasche unbrauchbar.
am 19. Juni 2013
Alles drinnen was man mal schnell braucht.
Schnell zur Hand da alles schön in der Rolltasche ein gepackt.
Auch für Anfänger super
am 8. November 2011
Diesen Werkzeugwickel habe ich gekauft, weil ich mich positiv an Werkzeugwickel während meiner Berufsausbildung erinnere.

Leider ist er nicht damit vergleichbar. Das Negativste ist der Verschluss. Er ist aus dünnem Blech gestanzt und deshalb nicht sehr vertrauenserweckend. Die Kunstlederlasche, die man durch den Verschluss führen muss, ist etwas zu breit, so dass man sich allein beim Schließen der Tasche fast die Finger bricht und sie am liebsten einfach offen lässt.

Abgesehen davon sind die Fächer okay und das Werkzeug wird ausreichend geschützt. Trotzdem, die einfache Handhabung ist bei so etwas das A und O. Weil diese nicht gewährleistet ist, gebe ich nur einen Stern und rate vom Kauf ab.
am 29. August 2009
Habe mir diese Werkzeugrolltasche für meine Ring- und Maulschlüssel bei Amazon gekauft.
Machte auf mich einen guten Eindruck. Die Tasche ist gut verarbeitet und auch eingeräumt noch relativ stabil.
am 14. Mai 2012
Die Tasche ist qualitativ eher minderwerig. Billiges Kunstleder, der Halteriemen ist extrem dünn, Abriss vorprogramiert. Für die Aufbewahrung der angegebenen Werkzeuge - Elektrikerwerkzeug, viel zu knapp bemessen, der Halteriemen kann nur im letzten Loch befestigt werden. Der Preis ist für diese Ausführung zu hoch.
am 22. September 2013
Garnz ordentliche Tasche. Der Riemen, um die Tasche zu verschließen, ist aber viel zu kurz. Macht man die Tasche voll, muss man einen anderen Gurt oä nehmen. Halbfertiges Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen