Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 26. Juli 2004
Die neue PS2 kann nun auch DVD+RW DVD's abspielen, was
ich nutze , um gelegentlich Fernsehaufnahmen (ich habe einen DVD-Recorder) zu schauen, während mein Recorder eine andere Sendung aufnimmt.
Schauen Sie sich einfach im Softwareangebot um, und informieren sich gründlich. Die PS2 hat sehr viele Spiele, und auf gar keinen fall kann man sagen Masse statt klasse, denn das stimmt micht.
Ich habe die PS2 seit 1 Jahr und dabei schon 40 Originalspiele, die zum großen Teil nur auf der PS2 erschienen sind, und die sind klasse.
Ich weis was die Xbox kann und wie toll einige Spiele auf dem Gamecube sind, aber das die PS2 auch Vorteile und starke Kaufanreze hat, lässt sich einfach nicht wegargumentieren.
Natürlich ist die Konsole nicht die Spitze unserer Technik, aber alles ist immer nur so gut, wie es auch gefördert wird. Auf dieser Konsole quetscht man aktuelle das letzte Quentchen Leistung raus, und Kitzelt mehr Power auf den Bildschirm, als aus meinem 1,5 GHz PC, und was soll man da noch mehr verlangen ?
Hätten wir keine PS2, wir würden sie sofort wieder kaufen, ganz gleich was irgendwelche Teens davon halten. Es gibt nichts schöneres, als Spiel einlegen und spielen (ohne stundenlang auf dem PC etwas installieren zu müssen, was einem letztlich dann meldet, das der PC zu langsam sei oder zu schlecht ausgestattet ist).
am 3. Mai 2004
Die Playstation 2 ist nicht nur die derzeit erfolgreichste Konsole, sondern verfügt auch über das mit Abstand größte Spiele-Sortiment aller Konsolen. Natürlich ist in der Masse nicht nur Klasse, drum sollte man sich vor den Kauf eines Playstation 2 Spiel möglichst viele Käuferrezensionen und Meinungen unabhängiger Spielemagazine durchlesen.
Das Sondermodell Aqua besticht nicht nur durch sein frisches Outfit, sondern auch durch die darinenhaltende überarbeitete Version der Playstation 2. Zwar ist bei dieser Modellpflege die i.Link-Schnittstelle für die direkte Verbindung zweier Playstation 2 entfallen, diese wurde aber nur von sehr wenigen und älteren Spielen unterstützt. Es gab wohl zu wenige Kunden, die sowohl zwei PS2, als auch zwei Fernseher gleichzeitig daheim hatten. Online Spiele gegeneinander sind zudem mit den optional erhältlichen Network Adapter jetzt möglich. Neben der Unterstützung von weiteren DVD-Formaten, hat die neue Version der PS2 auch ein deutlich geringeres Betriebsgeräusch. Optional zum Sondermodell sind auch eine farblich abgestimmte Aqua Memory Card, Aqua Standfuss und Aqua Controller erhältlich.
am 25. Oktober 2013
Erstmal gab es probleme beim Dpd, da das paket beschädigt war ( was mich beim dpd nicht wundert ) dadurch war das zustelldatum vom 11. Oktober nicht gewährleistet. E-mail zwischen mir und verkäufer ging schnell, es hieß dann auch es würde 1 Spiel dazugelegt, fand ich sehr nett. Das Paket kam am Dienstag den 22. Oktober bei mir an, es waren zwei Spiele vorhanden, was ich nicht schlimm fand. Das Gerät läuft, allerdings funktioniert der Controller nicht, Knöpfe ja, Steuerkreuz und Analogsticks Nein :(
da musste ich erstmal los und mir ersatz kaufen. Trotz allem gefällt mir die Farbe :)