am 8. Februar 2013
...unkomplizierte, schnelle Lieferung und einwandfreie Benutzung der Kamera, welche in einem sehr guten Zustand vorzufinden war. Kaum Gebrauchsspuren vorhanden!
Darüber hinaus gab es auf alle Fragen eine Antwort und eine gute Beratung!

Die Kamera bereitet dazu noch irre viel Spaß!
am 28. August 2012
Hallo liebe Leute^^
Es ist einfach unglaublich! Und ich hatte wohl erstaunliches Glück auf einen Verkäufer wie sofortbild-experte getroffen zu sein. Meine anfängliche Email nach der Frage ob ich die mindgrüne Fassung der Polaroid Kamera 600 haben könnte, stieß auf entgegenkommende Hände voller Freude dem Kunden zu helfen. Auf meine kurze Frage wurde ich so genau und detailiert informiert, dass ich aus meinem Staunen kaum rauskam xD Es wurde immer schöner, mit jeder Email mehr und ich vergaß letztlich, dass ich hier eigentlich mit einem Verkäufer schreibe und es um einen Handel ging.

Es war so wundervoll mit sofortbild-experte zu schreiben, weil hinter all dem Handel und dem Geld der Mensch im Vordergrund stand. Vor der Abwicklung - und auch danach. So etwas habe ich noch nie durchgemacht und vorallem nicht im Internet, aber umso mehr freut es mich, dass es so super Menschen gibt, das macht einfach gute Laune :DD Wer hier zweifelt, sollte sich umstimmen lassen und wer mit mir einer Meinung ist, feiert mit mir den tollsten Verkäufer überhaupt gefunden zu haben xD

Die Kamera kam perfekt erhalten an und zu meinem Einkauf bekam ich sogar noch die Originalverpackung dazu :D Sie hat ein paar abgenutzte Flächen, aber hey: ich habe sie einfach mal so dazubekommen :DD Mein Grund sie mir zu kaufen ist genau das Motto das auf der Verpackung steht: LIVE FOR THE MOMENT
Im Leben kann man so viele peinliche Momente, so viele lustige Augenblicke und glückliche Stunden erleben, dass jeder sie festhalten sollte! Ich denke viele machen Photos und speichern sie nur am PC oder Laptop ab. Irgendwann gehen sie unter und nach langer Zeit schaut man sie sich am Bildschirm wieder an und erinnert sich. Meiner Ansicht nach ist es aber viel schöner die Bilder in den Händen zu halten, sie einem Freund zum Anschauen rüber zu reichen oder sie in ein selbstgemachtes Photoalbum zu kleben und dazu noch ein kranken Text zu schreiben xD
Bei so viel Trauer auf der Welt darf man eben nicht vergessen, dass es auch viele tolle Momente gibt :)

Und genau deshalb sollte man auch wissen, dass dieser Verkäufer einmalig ist kapiert!! O___O## So sympathisch und nett, interessiert und bereit zum Helfen. Ich habe voller Staunen festgestellt, dass sich bei sofortbild-experte keinerlei Bewertungen auf dessen Seite befinden, darum habe ich als Erster mal damit begonnen^^ Niemand sollte hier Angst haben angelogen oder betrogen zu werden - genau das Gegenteil ist der Fall ^___^
Womöglich werde ich mir noch einmal eine mindgrüne Kamera zulegen bei genau diesem lieben Menschen, da eine Freundin unbedingt genau so eine Kamera haben möchte und motzig geworden ist, weil ich ihr eine viel schönere Version von einer Polaroid Kamera 600 zeigte, diese hier^^, die sie sich nicht bestellen kann, weil sie in Österreich wohnt xD Und dort gibt es eine Polariod in Standardfarbe und dazu noch 100€!! Als ich anfing zu lachen, wurde sie böse auf mich xD

Artikel: einfach super und zusätzlich noch zuvorkommend :D 5/5 Sternen
Versand: nach allen Absprachen sofort angekommen :D 5/5 Sternen
Kommunikation: kaum zu überbieten an Kundenfreundlichkeit, Verständnis und Güte - sehr lieber Mensch - unzählbare Sternenanzahl

Danke sofortbild-experte - Du hast mir gezeigt, dass es Verkäufer gibt, die hinter jedem Kunden einen Menschen sehen und trotz des Internets hast du mich so behandelt, als wäre ich direkt neben Dir. Vielen Dank für all deine Mühen

Sebastian Cieslak
am 10. Mai 2015
Sicher verpackt und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mit Bedienungsanleitung. Ein schönes Gerät. Ein Klassiker für schnelle Bilder. Wie beschrieben. Danke
am 28. Oktober 2012
Habe diese Kamera bestellt und sie kam super schnell an mit einem netten Brief dabei gelegt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
am 12. März 2013
Die Kamera kam funktionsfähig an. Beim hin und her Schwenken kamen rassel Geräusche, auch wenn es ein gebrauchtes Produkt ist macht sowas keinen guten Eindruck für einen Preis von ca. 40€
am 19. Oktober 2012
Verkäufer war sehr freundlich und hat Fragen meinerseits sehr schnell beantwortet. Habe auch ein paar Tipps bekommen, welche Fotoblätter ich dazu kaufen soll.
Wurde auch sehr schnell geliefert. Zur Qualität der Fotos kann ich leider nichts sagen. Die Kamera war nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk, und seh diese Person nicht so oft. Aber ich denke, dass sie vollkommen zufrieden ist mit der Kamera. Verkäufer ist auf jeden Fall empfehlenswert!! :)