Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2014
Mit diesen Ausstechern ist man für die verschiedensten Aufgaben beim Kochen und Backen gut vorbereitet. Man hat eine große Auswahl an Größen.
Auch dass man eine runde und eine geriffelte Seite hat finde ich sehr praktisch.

Die Ausstecher können dank der Box sehr platzsparend aufbewahrt werden.

Ein gutes Produkt in meinen Augen.
am 15. Februar 2014
Es ist ja immer so, dass man die Größe der Kekse nie richtig hinbekommt. Mit dieser Auswahl ist man jedoch 100% auf der sicheren Seite garantiert die passende Form zu haben. Entweder glatt, oder gewellter Rand immer perfekt.
Für mich als absoluter Fan von Mince Meat Pies habe ich hier das perfekte Ausstechformen Set.
am 1. Juli 2016
Habe damit Gluten freie Dänische Butterkekse hergestellt. Die Stabilität der Ausstechformen ist sehr gut. Die Plastikschachtel ist auch sehr Praktisch für die Archivierung. Nur beim Waschen ist die Beschriftung von den Ausstechformen abgegangen und daher nicht mehr zu Lesen. Aber sonst kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen!
review image
am 21. Oktober 2014
Insgesamt sind die Förmchen für den Preis vollkommen in Ordnung. Insbesondere durch die große Auswahl an unterschiedlichem Umfang sind sie trotz stets der gleichen Form doch recht vielfältig verwendbar.
am 13. Juli 2015
Habe mir diese Ausstecher speziel für Pfauenaugen/Spitzbuben bestellt... Habe sie schon 2 mal benutzt....gutes Produkt für einen sehr günstigen Preis....jederzeit wieder.
Versandt wie immer von amazon sehr schnell "daumen hoch"
am 13. Juni 2016
Ich habe Ausstecher gesucht für die Verzierung von Cupkakes-speziell für den Fondant zum Überziehen und mit diesem Set gefunden :). Für jede Größe ist die passende Form dabei, die jeweilige Größe ist auch auf die einzelnen Ringe aufgedruckt Durch die beidseitige Nutzung sind die Ausstecher vielfälltig einsetzbar. Zum Reinigen kann man sie einfach in die Spülmaschine packen.
am 15. März 2016
Tolle Größen, jeweils mit glattem und gewelltem Rand - dadurch sehr viele Möglichkeiten ! Die Formen sind auch richtig rund und nicht irgendwie "verzogen" und von schöner stabiler Qualität. Durch die Möglichkeit des Ineinanderlegens und die enthaltene Box, super zu verstauen !
am 18. Dezember 2014
Gute Abstufungen. Eine Seite mit glattem eine mit gewelltem Rand. In der Dose gut zu verstauen. Ein Stern Abzug, weil auf der Dose ein heftiger Aufkleber ist, der sich wirklich nur schwer entfernen lässt.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja
am 19. März 2016
Super Ausstecher!!! Form und Grösse sind für die meisten Arbeiten optimal, egal ob Teigwaren oder Fondant. Alles lässt sich super ausstechen! Die Reinigung ist super einfach. Und mit der Aufbewahrungsdose ist alles schön verstaut und aufgeräumt!
am 30. April 2014
Ein guter praktischer Artikel. Leicht zu reinigen, platzsparend unterzubringen, viele Größen in einer Packung und einfach in der Handhabung. Praktisch dabei die verschiedenen Enden für gerade und gewellte Kanten. Einziges Manko: Die Kanten sind ziemlich scharf und tuen irgendwann in der Hand weh, vor allem, wenn festerer Teig in größerer Menge ausgestochen wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken