Farbe: schwarz|Ändern
Preis:6,13 €+ Versandkostenfrei

am 2. Mai 2014
Das Problem ist anscheinend bei allen Anbietern, das versucht wir in kleine Behälter die Ware zu versenden!
Durch das Knittern bekommt man die Folie nicht sauber aufgeklebt. Wenn man mit wärme glätten will ist die Folie hin!
Die Sendungen müssten Wie Kalender oder grobe Bücher versendet werden, was sich dann auf den Preis auswirken würde.
Aber bei über 7€ sollte die Ware besser verpackt werden.
Schade!
am 4. August 2012
Die Qualität der Greifvogelsilhouette entspricht gerade den Mindestanforderungen. Es handelt dabei um eine dünne Kunststofffolie, die auf eine Glasfläche o.a. geklebt wird. Der Versand von Amazon erfolgt in einem Briefumschlag. Leider wird die Folie offenbar "lieblos" in den Umschlag eingeschoben, so dass es zwangsläufig zu Knicken und Knitter kommt. Das Ankleben gestaltet sich etwas schwierig, weil dabei die Knicke und Knitter "ausgebügelt" werden müssen. Beim Glattziehen dehnt sich dann die dünne Folie. Also Vorsicht! Für den Preis gibt es sicherlich qualitativ hochwertigere Produkte.
am 27. Dezember 2010
Seit wir unsere große Panoramsscheibe damit beklebt haben sind die Flugunfälle
unserer Gartenvögel seltener geworden. Bei großen Scheiben empfiehlt es sich einige mehr Vogelsilhouetten aufzukleben.
am 31. März 2016
Sehr gut, zwar bißchen klein aber ich hatte seitdem keine toten Vögel mehr !
Bin sehr positiv überrascht.
Vogelsterben hat ein Ende.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Aber jetzt schneid ich mir anhand der verbliebenen Umrisse selber welche aus schwarzer Folie.
Weiße geht auch, hab ich mal probiert.
am 16. September 2013
Wir haben relativ große Glasflächen und hatten diverse Probleme mit verletzten oder halbtoten Vögeln.

Seitdem wir die Aufkleber haben, ist kein einziger Vogel mehr an die Scheibe geklatscht.

Bisher (nach ca. 4 Wochen) bin ich also sehr zufrieden!

Klare Empfehlung, Preis ist ok!
am 11. März 2011
Das Bestellte ist schnell gekommen und da man die Vögel zur jederzeit mit Wasser abwaschen kann,sehen die immer wie Neu aus.
am 21. Mai 2011
ich wollte dem vogelsterben auf unserer terasse ein ende setzen und diese vögel sind nicht nur sehr wirkungsvoll sondern auch von ihrer form her sehr schön find ich. mir war es wichtig dass ich mir meine schönen glaswände mit eigenartig aussehenden vögel nicht total verschandle und ich bin hellauf begeistert von den aufklebern, auch der kontakt war sehr sehr nett!!!
am 24. April 2014
Belieferung gut von amazon
Klebebilder haften gut an einer Glasaussenwand der Terrassenüberdachung.
Ob die Vögel jetzt nicht mehr durch die Scheibe fliegen kann ich noch nicht sagen.
am 5. April 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Es sieht auf den Scheiben auch sehr gut aus. Ich hatte Bedenken, dass die Silhouetten vielleicht zu groß sind. Ist nicht der Fall.
am 15. August 2013
Wirkt tatsächlich. Seit dem anbringen der "Raubvögel", hat sich kein anderer Vogel mehr getraut an unsere grosse Scheibe, oder an die Tür zu fliegen.