am 27. November 2016
Ich habe mir diese Verlängerungsschnur in der 25m Version gekauft und bin grundsätzlich zufrieden. Die Schukostecker (männlich / weiblich) sind aus einem Guß. Da kann also ruhig dran gezogen und gebogen werden - da wird sich nichts von der Plastikisolierung lösen. Insgesamt also ein Produkt das einiges aushält - was ja beim Heimwerken durchaus nützlich ist. Leider ist das Kabel bzw die Ummantelung ziemlich steif. Somit entwickelt sich das wieder aufrollen zur Qual. Auch relativ große Radien beim Aufwickeln sind schwer möglich. Das Kabel verwindet sich ziemlich stark und liegt momentan mehr schlecht als recht als Haufen im Schuppen. Also bei der Nutzung perfekt, bei der Lagerung kompliziert. Daher ein Stern abzug.
am 20. April 2016
Bought this cable as an extension cord for my lawnmower. It came nicely packaged, but I noticed that the cable was really completely twisted.
I already tried straightening it for a couple of times (I even left it stuck between the wheels of my two cars, hoping it would be ok the next day)....but the plastic is too hard and has a "memory effect". As soon as a leave the cable loose, it gets twisted on its own...it's a mess...
Go for another option and forget about these cables....
am 3. Juni 2017
Schönes Kabel, aber ich hätte vielleicht doch 2x 25m nehmen sollen. Habe das Kabel jetzt durchgeschnitten und zwei kurze draus gemacht. So ist das Aufrollen deutlich angenehmer.
am 17. Juni 2017
Ein sehr gutes Kabel. Bin von der Qualität Begeistert. Gute Verarbeitung und gute Länge.Stecker und Steckdose sind von guter Qualität.
Einfach Klasse.
am 24. Januar 2017
Sehr gut verarbeitetes Strom Verlängerungskabel in der Farbe Rot.
Gute Dicke und dennoch flexibel.
Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 9. Mai 2017
Hätte ich die Rezessionen gelesen, hätte ich es auch gewusst.
Ich hab 10 Meter gekauft - für einen sehr kleinen Rasen.
Sollte gehen.
am 23. November 2013
auch wenn das Kabel für Innenräume gedacht ist benutze ich es für meinen Rasentrimmer.
Ich schneide die Kanten eh nur bei gutem Wetter, insofern ist das Kabel für mich ein brauchbares.

Kaufempfehlung von
Rolli-2009
am 31. Mai 2017
Das Kabel bringt zuverlässig den Strom vom einen Ende des Gartens in das andere Ende....
Die Verarbeitung ist sehr robust.
am 23. Mai 2017
habe mir da Kabel zu einem Rasenmäher als Verlängerung dazu bestellt. Kabel ist gut verarbeitet, Preis Leistung meiner Meinung nach sehr gut
am 26. Juli 2015
Das Kabel ist so starr un störrisch, es lässt sich nur mit großer Mühe wieder aufwickeln. So habe ich mir das nicht vorgestellt