Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:15,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. September 2009
Das Preis leistung verhältnis ist OK. Was mir nicht gefallen hat, das der angelieferte Bausatz nass war.
Der aufbau geht schnell und problemlos. Zur verbesserung der stabilitaet habe ich in jede ecke 1stück Dachlatte befestigt. Das bedeutet, unterste Latte mit oberste Latte verbunden jeweil 1 Schraube. Jetzt kann der Steckbausatz nicht mehr auseinandergehn, und steht fest wie Betoniert.
am 14. März 2014
Kann nur empfehlen diesen Komposter nicht zu kaufen. Holz ist rissig, teils klitschnass, teils schon ausgebrochen, im Vergleich zum meinem bisher genutzen Komposter viel dünnere Brettstärke, die Verzahnungsauskerbungen sind absolut unsauber gearbeitet, teilweise schräg gesägt und von der Konstruktion her viel zu gering. Auch mit viel mühe ist es ein absoluter "Battelbau".
Das Holz kam verschnürt ca. 25x25x100 cm aber in einer lapprigen Pappkiste von 120 x 60 x 30 cm - diese war zum Teil vollkommen eingerissen (logisch war ja hauptsächlich Luft und Knüllpapier drin) ...

Wahrscheinlich ist der Komposter in 1 Jahr auch kompostiert ...
Nach dem Aufbau war mir der Rückbau und Rücksendung zu aufwendig ...

Ich kann den vor einem Jahr erworbenen KOmposter " Steckkomposter Holz Kompostsilo Bausatz 100x100x70cm
von Tiktaktoo " (leider zur Zeit nicht lieferbar - deshalb wurde o.g. Produkt als zweiter Komposter erworben) empfehlen.
Der steht jetzt bei mir ein Jahr und lässt sich sogar zum umschichten noch auseinandernehmen und wieder zusammenstecken. Gute Holz- und Konstruktionsqualität...
am 5. März 2014
Ich hatte mir diesen Bausatz im April 2013 gekauft und bin zufrieden damit. Natürlich kann man für diesen Preis keine 100%ige Perfektion erwarten, aber bevor ich im Baumarkt mehr als das Doppelte investiere, habe ich diesen Bausatz lieber mit wenig Aufwand selber modifiziert.

Zunächst habe ich alle losen Teile nochmals satt mit Lasur eingestrichen, damit sie länger halten. Nach dem trocknen am künftigen Standort mit einem Gummihammer zusammengebaut .. ging sehr gut und schnell. Zur besseren Standfestigkeit oben und unten an allen Seiten jeweils eine Schraube reingedreht.. perfekt.

Nun, nach fast einem Jahr, ist der Komposter voll. Das Material zeigt noch keine Verschleißerscheinungen. Jetzt werde ich mir den gleichen Komposter nochmal bestellen zum umschichten.... damit ich den alten neu befüllen kann.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 23. November 2011
Der Komposter kam pünktlich an, war aber schlecht verpackt. Eine Verpackung machte den Anschein als wurde Sie schon einmal geöffnet (ev. ein Rückläufer eines Kunden). Die Verarbeitung ist sehr schlecht und das Holz an vielen Stellen gesprungen oder besitzt viele Risse. Wird der Komposter nur zusammengesteckt, ist er eigentlich unbrauchbar, da die gefräßten Nuten zu klein, zu groß oder ausgebrochen sind. Der Aufbau hat mit anbringen von zusätzlichen Versteifungslatten ca. 1,5 Std. für 2 Komposter gedauert.

Hätte ich den Komposter nicht außerhalb der Sichtweite aufgestellt, hätte ich Ihn wieder zurück geschickt.
am 13. Oktober 2012
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Aufbau ist sehr einfach und auch schnell erledigt. Man sollte allerdings darauf achten gute Handschuhe zu benutzen, da das Holz sehr faserig ist und man sich sehr leicht einen Spreißel einfangen kann. Die Stabilität lässt etwas zu wünschen übrig, aber für den Preis auch noch völlig in Ordnung.

Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden und würde dieses Produkt auch weiterempfehlen.
am 21. Mai 2011
wer nicht viel Geld ausgeben will bekommt hier aus meiner Sicht ein wirklich gutes Produkt. Gut behandeltes Holz, mit Hilfe eines Hammers auch gut zum zusammenbauen. Wer mehr Stabilität will, kann an den Ecken noch je einen kleinen Pfosten zufügen, dann steht der Komposter sicher.
am 7. Juni 2015
Von diesem Komposter wurde ich bereits bei der Anlieferung enttäuscht, er wurde lose nur mit 2 Packbändern verschnürt vor meine Haustüre gelegt.
Das Holz wurde zwar behandelt...jedoch ist es ungeschliffen und von sehr schlechter Qualität, die Ausschnitte die für das zusammenstecken benötigt werden sind ungleichmäßig und ungenau, daduch kann man die Latten nicht fest genug zusammenstecken.

Nun steht der Komposter 1 Monat bei mir im Garten und einige Latten haben sich schon sehr gewölbt, ich vermute, dass er bis spätetstens nächstes Jahr zusammenfällt.

Ich verwende Ihn nur für Grasschnitt in der Menge von etwa 70 Quadratmeter alle 2 Wochen, ich vermute wenn ich mehr noch mehr Material zum Kompostieren hätte und er über die Hälfte gefüllt wäre, wäre er schon auseinander gefallen.

Ich kann nur sagen besser Finger weg und etwas mehr Geld ausgeben, hier handelt es sich wirklich um Minderwertiges Holz, ich vermute es sind Palettenreste oder andere Billigholzlatten.

Kurz gesagt KEINE Weiterempfehlung meinerseits.
am 5. Oktober 2014
gut und umweltfreundlich verschnürt, jedoch auch wie andere Käufer beschrieben, ziemlich feucht - darum auch schwer. Vielleicht müsste schon bei der Beschreibung stehen, dass die Bretter nass sein müssen - und wenn ja, warum. Oder sind die nur nass, weil draußen gelagert??? ansonsten bin ich zufrieden und habe bereits aufgebaut. Dass jede Nut gut passt ist bei dem Preis nicht zu erwarten. Der Komposter wird seinen Zweck erfüllen.
am 14. Juni 2014
und das leider in jeder Hinsicht. Das Holz (Abfallholz?) ist schlampig gesägt und macht generell keinen stabilen EIndruck. Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, alle Holzelemente mit dem Gummihammer zu verbinden, stand ich vor dem Problem, den Komposter nochmal woanders hinstellen zu wollen, Sowas geht dann nur zu zweit, sonst fällt das Ding wieder auseinander....

Ich empfehle, irgendwelche ungehobelten Bretter aus dem Baumarkt mit Spax Schrauben zusammen zu schrauben. Das kann nur besser sein, als dieses Ding...
am 25. Juli 2014
Liefergeschwindigkeit, Verpackung, Preis top, einziger Kritikpunkt, ein Brettchen enthielt einen Ast und ist gebrochen. Aber das passiert bei günstigen Holzprodukten. Die werden nun mal nicht aus hochwertigsten handverlesenen Regenwaldhölzern gefertigt.
Der Komposter soll meine Schafe daran hindern, meine neu gepflanzten Bäumchen abzufressen und diesen Zweck erfüllt er voll und ganz.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken