flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Format: DVD|Ändern

am 8. März 2016
Wer bei diesem Film geistigen Anspruch, Pazifismus oder Moral erwart, ist hier absolut fehl am Platz. Pathos, große Schnauzen, und hohle Sprüche sind Programm. Also bestens geeignet für den Männerabend bei Bier und Chips. Für mehr aber auch nicht.
Wenn man genau das erwartet, wird man begeistert sein.e
am 7. Juli 2017
mit samuel l. jackson. gute stroy, klasse action, super gemacht. schade, das es keine gescheite fortsetzung gab. wäre waw gewesen
am 24. Juni 2017
Film ist ein typischer Aktionfilm mit toller Besetzung allerdings trotz dem Genre "Aktion" teilweise maßlos überzogen. Die Handlung ist 0815
am 24. November 2013
Vorher auf DVD jetzt auf Blu-Ray...
Meilenweiter Unterschied.
Dieser Film wurde super Remastered. Bild und Ton sind bei einer Wertung von 1-10 bei 100!!!
Nun sehe ich mir den Film auch gern öfter an :-) Ich liebe Blu-Ray! :-)
am 11. Januar 2010
Für jeden SWAT-Fan ist dieser Film natürlich ein Hit:

Die Handlung ist spannend, durchdacht strukturiert und auch die Action kommt nicht zu kurz. Die Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend und man wird knapp 2 Stunden lang gut unterhalten.

Klare Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2013
Es gibt Filme, die "hängen" einem das ganze Leben nach. Und manchmal weiss man noch nicht einmal warum. Dieser Film gehört für mich dazu und er gehört für mich in jede hausliche Videosammlung.
am 4. Januar 2016
Der Anfang des Films macht den Eindruck eines spannenden Films. Allerdings habe ich nur etwa 15 Minuten geschaut. Dann habe ich total genervt ausgemacht. Die Dialoge sind so leise, dass man fast auf volle Lautstärke stellen muss. Die effektgeräusche und Musik sind im Verhältnis zur Sprache viel zu laut, dass es einem dann in den Ohren schmerzt. Ich werde nie verstehen, wie einem Verantwortlichen so eine miese Arbeit nicht auffällt.
am 6. Mai 2016
... mal im Ernst. Der Streifen braucht ewig, bis er in Gang kommt, bleibt dann aber auch vorhersehbar knapp über langweilig und ist dann fertig ... die Ballerscenen im Mittelteil sind eher mehr lustig ... und dann geht's auch nicht viel besser weiter. Das mit dem Spannungsbogen wurde wohl einfach mal vergessen...
am 21. Januar 2016
Von Samuel L. Jackson und Colin Farrell hätte ich so ein dünnes Filmchen bei Leibe nicht erwartet. Extremst flache Action, absolut vorhersehbar in jeder Phase und dazu noch zweitklassig gespielt. Tut mir leid, aber das war Zeitverschwendung!
am 3. Januar 2015
Ein actionreiches und spannendes Hin und Her, bei dem man jedoch nicht den Faden verliert. Auch die coolen Sprüche kommen nicht zu kurz.
Für Liebhaber von typisch amerikanischen Actionfilmen ein Muss und auf jeden Fall empfehlenswert!

S.W.A.T.: Firefight
Spiel auf Bewährung