find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2017
Eine wunderschöne schlichte und elegante Uhr, die sich gut tragen lässt. Meine Frau ist begeistert. Auch das Verstellen des Armbandes ist mit Hilfe eines kleine Schraubendrehers kein großes Problem. Die Uhr lässt sich so gut auf das Handgelenk einstellen.
am 11. Februar 2014
Die Uhr hat mir gleich gefallen, weil sie formschön und sehr flach ist. Das Armband und die Uhr lassen sich angenehm tagen. Die Verschlussverstellung war einfach. Der Verschluss hält auch bei leichter Belastung (Gymnastik). Gut ablesbar, auch das Datum kann man noch erkennen.
am 21. August 2015
schöne solide Armbanduhr für Frauen mit Datum. Ein ruhiges solides Deesign, dass ich täglich ansehen kann und mich freuen kann.
am 26. Mai 2014
Ich bin mit dem Design der Uhr sehr zufrieden. Sie ist sehr elegant und zu einem eleganten und auch sportlichen Outfit zu tragen.
Die Krone ist allerdings etwas klein und man hat Schwierigkeiten, die Uhr zu stellen. Ausserdem ist die Datumsanzeige nur sehr schwer zu erkennen.
am 13. Juni 2016
Die Uhr sieht sehr elegant und schön aus, aber nach genau 7 Monaten ist das Uhrglas ohne jeglichen Fremdeinfluss von selbst alleine gerissen. Da die Garantie das Glas nicht abdeckt, musste ich es auf eigne Kosten reparieren lassen. Ich finde es nicht schön...
am 14. April 2014
Ich habe von den Uhren 2 St. gekauft. Eine Damen und eine Herrenuhr. Die Wassertauglichkei werde ich erst im Urlaub testen.
am 2. Dezember 2013
Die Damenuhr ist sehr stillvoll gestallte und sehr leicht am Handgelenk zu tragen. Auch ist sie ein Hingucker und kann perfekt zu Silberschmuck kombiniert werden.
am 19. Dezember 2013
Tolle Uhr , sieht echt elegant aus, auch mit dem Verschluss überhaupt keine Probleme, die Datumsanzeige ist wie beschrieben sehr klein , war aber nicht kaufentscheident, sondern die 3 Zeiger. Wirklich zu empfehlen.

Versand wie immer gut und schnell.
am 17. April 2013
Sehr schöne Uhr, die zu jedem anlass passt und doch unauffällig ist.
Das Armband lässt sich problemlos auf die erforderliche Länge verschieben.
am 19. September 2013
Klasse Armbanduhr (nicht nur) für "alle Tage".
Prima Preis- Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil: Das Datumfeld ist sehr klein und daher kaum lesbar.