Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2004
Die neue Single von Anastacia ist, wie schon zu erwarten war, wieder super!!! Ihre Stimme klingt wie immer fantastisch und der Song ist rockig. Wenn man bedenkt, was Anastacia im letzten Jahr durchmachen musste, ist der Text sehr passend.
Ich kann euch nur empfehlen, die Single zu kaufen!!
Es wird bestimmt ein Top-Hit!!!!
am 14. Februar 2004
Die neue Single von Anastacia hört sich doch anders an als die alten Lieder. Anders...aber genial!! Left outside alone ist ein sehr rockiger Titel mit einem eher introvertierten Text, an den man sich erst gewöhnen muss. Trotzdem: genial!!!
am 3. März 2004
Ich bin total begeistert von Anastacias neuem Song "Left Outside Alone". Als ich den Song das erste Mal im Radio hörte, habe ich ganz schnell lauter gedreht und seit langem wieder mal eine Gänsehaut bekommen. Diese Up-Tempo-Nummer geht im wahrsten Sinn unter die Haut. Anastacia ist stimmlich so gut drauf wie noch nie und die Instrumentierung bzw. auch der gesamte Sound sind supergeil.
Anastacia ist wieder da - und mit 'Left outside alone' nach meiner Meinung besser als je zuvor. Was man von Anastacia sonst nicht unbedingt gewohnt ist: die etwas düstere Atmosphäre des Songs und die röhrenden Gitarren passen perfekt zu dem Titel. Insgesamt ein kraftvoller Rocksong mit sehr schöner Melodie, Ohrwurm-Refrain und Anastacias ebenso kraftvollem Gesang. Bei soviel geballter 'Kraft' kann das Ergebnis dann auch nur brilliant sein - und das ist es auch. Hut ab!
am 26. Februar 2004
Anastacia hat Soul & Rock in ihrer Stimme wie kaum eine andere. So heizte sie uns die letzten Jahre mit ihren Hits "Paid My Dues", "One Day In Your Life" oder "I'm Outta Love" kräftig ein. Da sie allerdings an Krebs erkrankte, musste sie zwangsweise 2 Jahre pausieren, ist aber nun wieder voll da und vollzieht nun ein großes Comeback. Das Album "Anastacia" wird bald in den Läden stehen und neue Verkaufsrekorde brechen und auch die neue Single kommt heraus. Und da hat sich die gute Anastacia wieder ein gutes Stück weiterentwickelt und reißt richtig mit. "Left Outside Alone" heißt der Song, fängt ungewöhnlich hoch an, danach rockt Anastacia aber wieder kräftig. Der Superhit ist garantiert und wird auch in die Charts hoch hinaufschießen. Der Refrain hat zweifellos Ohrwurmcharakter, den Song kriegt man so schnell nicht mehr aus dem Kopf!! Anastacia, thank you!!
am 11. Februar 2004
Nachdem sie sich vom Brustkrebs erholt hat, startet Anastacia im März endlich ihr langersehntes Comeback mit ihrer neuesten Single "Left Outside Alone". Im Text geht es um Verlassenwerden und Einsamkeit, nachdem man im Stich gelassen wurde und wie man deren Herr wird indem man stark ist. Einen passenderen Titel hätte sich Anastacia wohl kaum aussuchen können!!! Und selbst für eingefleischte Fans hält sie eine Überraschung parat: den Anfang des Liedes singt die sonst so rau und kräftig "bestimmte" Anastacia mit Kopfstimme! Kaum wieder zu erkennen und trotzdem faszinierend. Nachdem jedoch die ersten gitarrenlastigeren Töne erklingen lässt sie auch wieder ihre fantastische Röhre durchscheinen! Der Song fesselt vom ersten bis zum letzten Ton und strotzt vor Power und Stärke. Und dabei bleibt Anastacia sowohl dem aktuellen Trend orientalischer Andeutungen und rockigeren Einflüssen als auch ihren Wurzeln treu. Wer Anastacia schon immer toll fand, wird sie jetzt lieben! Hitqualität hoch 10!!!
am 14. Februar 2004
Alle achtung anastacia wirft hier etwas neues rockiges von sich auf den markt, der text ergibt einen sinn und auch sonst ist der son laut und stark! am anfang zeigt uns anastacia das sie auch engelsgleich singen kann mit ruhe, und dann powert sie los!
r.n.b. mit rock vermischt!
TOP!!!
am 11. Mai 2004
Seit gestern besitze ich die neue Single von Anastacia und ich muss schon sagen, dass es ihr bestes Lied ist. Es war zudem ihr erfolgreichstes Lied. Das alles passt auch zu ihrem Superalbum und der momentanen Medienpräsenz.
Jetzt fragen sich vielleicht einige, warum es nur zu 4 Punkten gereicht hat.
Ich finde, dass die Bonusmaterialien der Maxi-Single etwas ärmlich sind. Der neue Track ist grauenhaft und ich habe auch schon bessere Remixe gehört. Aber alles in allem ist das Album und auch die Single durchaus empfehlenswert.
am 14. März 2004
Also, wir sind ja nun einiges von Anastacia gewohnt, aber das sie so ein wahnsinniges Comeback hinlegt, hätte ich echt nicht gedacht! Der Song steckt voller Pauer und ist 100% einer ''der'' Hits des Jahres 2004. Bin mal auf das Album gespannt. Vielleicht wird es ja genau so ein Erfolg. ''Left outside alone'' ist aufjedenfall das BESTE, was seit langem auf dem Musikmarkt ist.
Absolute fünf Sterne!!!
am 16. März 2004
Bislang konnte ich Anastacia einfach nicht ausstehen - ihre Songs und die beiden ersten Alben waren schlichtweg vergessbar. Egal ob "I'm outta love", "One day in your life" oder "Not that kind" - alles 0815 Soul-Pop mit einer fürchterlich kreischenden Stimme. Nur "Paid my dues" war einigermaßen goutierbar.
Aber mit "Left outside alone" wurde ich wie gesagt äußerst überrascht. Der rockige, leicht von Evanescence angehauchte Sound und der treibende Beat machen den Track zu einem der besten des noch jungen Jahres 2004.
Nun überlege ich mir gar, das brandneue, 3. Studioalbum Anastacia's anzuschaffen - vorausgesetzt, "Left outside alone" ist nicht der einzige Kracher dieses Kalibers.....