Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 5. Oktober 2005
Das Richtige für DVD-Abende mit Freunden. Die Handlung ist so gut durchdacht, dass selbst die eher kritischen weiblichen Zuschauer nacher nicht meckern. Trotz bekannter Gut/Böse-Klischees einfach gute Riffifi-Unterhaltung mit Anspruch, bei der einem nicht langweilig wird.
am 14. November 2014
Danke Top, empfehlenswert! ncbdfb ndfhfgb ncfbfb nncfnnn nbb bb b nn nn n n n nnn n n nn nn n n
am 8. Juni 2008
gestern ahbe ich mir the italian job endlich mal zu gemüte geführt und das erste was mir dazu einfällt ist: nette, lockere und gute unterhaltung!
so ist es auch, der film ist auf eine sehr lässige art erzählt, coole sprüche, kleine gags, nicht übertriebene action und symphatischer schauspieler. ernstzunehmen ist der film zwar nicht, doch er schafft es einen über die komplete spielzeit zu unterhalten ohne dass einem langweilig wird.
das original habe ich nicht gesehn, also kann ich keine vergleiche anstellen.
doof fand ich jedenfalls, wie edward norton und mos def gestylt waren, das sah einfach unecht aus, aber ist ja nur nebensächlich und geschmackssache.
an tiefgründigkeit hat es dem film allerdings gefehlt, womit ich jetzt nicht sagen will, dass ein film unbedingt tiefgründigkeit haben muss um gut zu sein, nur gelingt es the italian job dadurch vllt nicht sich von anderen filmen dieses gauner-genres hervorzuheben. alles in allem ein durchschnittlich guter film, den es sich lohnt einmal angesehn zu haben!
am 21. September 2004
In diesem Film entschließt sich Charlie (Mark Wahlberg) den alten Safeknacker John (Donald Sutherland) zu reaktivieren um dreißig Millionen in Gold aus Venedig zu klauen. Der Coup läuft auch sehr gut, doch einer aus ihrer Crew entschließt sich das Gold lieber für sich allein zu behalten. Zurück in den Staaten entschließt sich Charlie die Tochter (Charlize Theron) von John zu kontaktieren. Sie ist auch Safeknackerin, verdient ihr Geld aber legal. Wie gesagt Charlie hat also den Plan sich das Gold zurück zu holen, was man dann im weiteren Verlauf der Handlung mitverfolgen kann.
Insgesamt gesehen ist der Film für meine Begriffe keine Ausnahmeerscheinung. Die Story läuft für mich zu glatt ab. Es gibt keine überraschenden Wendungen, welche die Spannung und die Neugier verstärken könnten. Auch die Dialoge sind im ganzen eher ohne Spritzigkeit und Witz. Sicherlich gibt es gelungene Actionszenen mit den Minis, die mir gut gefallen haben. Dazu hätte ich mir dann aber etwas stärker hervortretende Schauspieler gewünscht. Hier fällt mir besonders Edward Norton negativ auf. Er wirkt irgendwie deplaziert in seiner Rolle. Sicherlich ist auch Wahlberg noch nie für sein großes Mienenspiel bekannt gewesen. Bei Charlize Theron würde ich noch eher sagen, dass die Rolle mir etwas zu klein scheint um sie voll zur Geltung zu bringen. Alles in allem ist "The Italian job" ein ansehbarer Actionfilm, der aber nicht als hervorragend bezeichnet werden kann.
am 6. Januar 2010
Für Mini Freunde :)
Eine gute Abendunterhaltung.

Nach dem Film denkt man echt drüber nach sich einen Mini zuzulegen ;)

Das Ende ist etwas gekünstelt in meinen Augen aber sonst lohnt sich der Film :)
am 5. August 2013
wer auf gute action steht, sollte diesen film eigentlich im regal oder schrank stehen haben( als blue ray natürlich ). :-) ...und weg ist die kohle
am 21. Juni 2007
Den Kauf dieser WMV HD-DVD kann man sich sparen, da das Einzige was in HD-Qualität taugt der WMV-HD-Trailer am Anfang ist (den gibt es allerdings auch kostenlos auf der Microsoft Homepage). Bei diesem Film ist man mit der normalen, wesentlich günstigeren DVD besser bedient, da das Bild nicht schlechter ist und der Ton zumindest digital ist.
am 17. März 2005
Ich hatte das Vergnügen, diesen mir vorher absolut unbekannten Film auf einem DVD-Abend zu sehen. Für einen Actionfilm gibt es relativ wenig Action. Stattdessen gibt es vor allem absolut langweilige Dialoge. Außerdem ist der Film absolut vorhersehbar, es fehlt jegliche Spannung u. Überraschung.
am 15. Juni 2009
Hallo,
hier haben wir einen raffinierten und actiongeladenen Thriller mit Mark Wahlberg,Jason Statham und Edward Norton in Höchstform. Hier wird ein Bild der Spitzenklasse und die Tonspur mit DTS HD Audio Master in absoluter Topklasse geboten. Eben eine Top Blu-ray!
am 23. Januar 2011
Finde das Film etwas hat. Dadurch wollte ich ihn gleich als Blu-Ray haben.
Die Schauspieler haben ebenfalls in diesem Film begeistert als auch die Handlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken