Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Schlager & Stars:die 60er Jahre

am 7. April 2015
Na also, es funktioniert doch. Auch bei remasterten Schlagern kann ein guter Klangeindruck resultieren.
Bis auf den Titel von ADAMO ist der Klang auf dieser CD recht gut.
Da die Titel aus den vorderen Plätzen der damaligen Schlagerparaden zusammengestellt sind, ist auch die Titelauswahl o.k.
am 21. Mai 2017
HALLO
DIE CD GAFALLEN MIR AM BESTEN VON FRÜHERER ZEITEN
ICH HÖRE SIE GERNE ALS DIE HEUTIGEN LIEDER
IST WEITER ZU EMPFEHLENWERT
am 17. Dezember 2011
Kein zweitklassiger Abklatsch, sonder ein Stereosound, wie er selbst zur Zeit der 60er Jahre nicht hätte besser sein können. Ich bin begeistert!
am 16. April 2009
Habe mir die CD fürs Altenpflegeheim gekauft, in welchem ich arbeite und kam dort sehr gut an! Und nicht nur bei der älteren Generation.
am 19. Februar 2013
Die Hits der 60er Jahren haben gant besonderen Schwung so auch diese CD. Die Auswahl der Songs ist super und ich finde sie von vorn bis hinten hörenswert. Ich würde sie absolut weiterempflehlen.
am 16. Januar 2013
Reingehört und für gut befunden. Tolle alte "Schinken", die da drauf sind. Wer diese Musike liebt, kommt net dran vorbei, ich auch net. Vielleicht habe ich Glück und bekomm sie noch.
am 25. November 2014
bei Zusammenstellung ist nicht immer der und bei jedem Lied der Geschmack des Hörers getroffen, aber ok
am 28. Februar 2009
Es sind auf dieser CD nur Originalinterpreten und die Mischung der Lieder ist sehr gut gelungen. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen.
am 7. Juni 2011
War ein Geburtstagsgeschenk an meinen Vater. Besitze diese CD selbst und habe sie ihm vorgespielt. Er war so begeistert wie ich!
am 6. Februar 2013
Endlich die Titel,die ich schon so lange gesucht habe.
Danke.Superschnelle Sendung.Alles gut.Bin sehr zufrieden.Gerne einmal wieder.
CD spielt ohne einen Hopser.