Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2012
Seit ich den Film gesehen hatte, wollte ich die Musik haben und hatte dann lange eine Cassette in Gebrauch. Dann war sie hin und nun freue ich mich an der CD, die hoffentlich noch lange hält.
am 10. Oktober 2012
Wer den Film liebt, liebt die Filmmusik dazu genauso. Denn diese macht "Der mit dem Wolf tanzt" so einzigartig. Alle Lieder aus dem Film sind drauf - was will man mehr!?
am 9. April 2013
Die CD spielt und Bilder tauchen vor dem inneren Auge auf...
Wer den Film gesehen hat, wird hier von der Geschichte wieder eingeholt...
Absolut empfehlenswert!
am 6. April 2004
Wer diesen Soundtrack noch nicht hat, dem kann ich nur empfehlen: Her damit!!
Dieser einzigartige Soundtrack von John Barry spigelt nicht nur die einzelnen Filmszenen wieder, sondern bietet auch ein unvergessliches Hörerlebnis für alle Soundtrack- aber auch Klassikfans.
Man fiebert in den Kampfszenen direkt mit und die etwas ruhigeren Stücke beschreiben die wunderbare Geschichte in allen Einzelheiten.
Am besten gefällt mir das Thema mit seiner eindringlichen Melodie, die sich einem sofort einprägt.
Ein Muss für Jedermann!!
am 18. April 2013
Wurde umgehend geliefert - Perfekt! Ich empfehle erst den Film im Original zu sehen und dann mit diesem Soundtrack immer wieder Freude zu haben.
am 6. Januar 2000
John Barry Original Score zu Kevin Costners Meisterwerk "Der Mit Dem Wolf Tanzt", das vom Leben Lieutenant John Dunbars mit einem Stamm Indianer und seiner Liebe mit einem der Mädchen des Stammes erzählt, ist zurecht mit dem Oscar für die beste Filmmusik gekürt worden. Barry gelingen in den 18 Tracks des Albums stimmungsvolle Klangbilder, die immer wieder ein hervorragendes Thema aufgreifen und auf die Situation abgestimmt interpretiert werden. Eintönigkeit tritt jedoch zu keinem Zeitpunkt ein, vielmehr zeichnen die Stücke erstklassige Spannungsbogen, und auch das Gesamtkonzept bleibt durch ein edles Miteinander kürzerer, zarter Stücke und ausufernder, epischer Tracks abwechslungsreich. Schade lediglich, daß das Booklet doch ein wenig mit Fotos geizt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 1. Dezember 2012
Das ist eine traumhafte Musik,die so empfindungs- und gefühlvoll gespielt wird. Wenn ich sie höre, wird der Flim wieder lebendig in mir.
am 16. Januar 2012
Ich habe mir die Cd geholt und... ,muß sagen wirklich tolle Musik besonders Titel 2,4,11 .Den Film dazu kann ich auch nur empfehlen.
am 14. April 2013
die CD gefällt uns sehr gut, das ist richtig guter Klang und wundervolle Musik zum Träumen, hört man immer wieder gern.
Sie erinnern sich an den Film? Den wundervollen Versuch Kevin Costner`s mit dem Bild des primitiven, wilden Indianers aufzuräumen - einem negativen Bild das nie seine Existenzberechtigung hätte haben dürfen?
Mit der Filmmusik aus der Feder von John Barry können Sie ein Stück Wilder Westen käuflich erwerben - wann immer es Ihnen danach ist legen Sie die CD ein, streifen Sie Seite an Seite mit John Dunbar durch die Weiten von South Dakota, übernachten Sie mit ihm in seinem verlassenen Außenposten - seien Sie Gast bei den Sioux Indianern....
Erleben Sie Ihr ganz persönliches Abenteuer!
Wie das funktionieren soll? Spielen Sie diese CD ab, schließen Sie Ihre Augen und die Reise beginnt.........
Ein richtig großes Stück Filmgeschichte hat mit dieser Musik seinen passenden Rahmen gefunden!