Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. März 2004
Die CD ist einmal wieder der Hammer, halt wie man es von Tunnel gewohnt ist. Jeder der auf Trance und ähnliches abfährt, der sollte sich die cd kaufen. Viele, für Laien unbekannte Songs, aber wie gesagt wer Trance und so liebt wird auch diese CD lieben. Wie gewohnt von den Vorgänger sind die Tracks wieder von DJ Dean zusammen gemixt worden, d.h. Clubsound von feinsten.
am 10. August 2004
CD 1 ist auf die dauer sehr langweilig, weil die Tracks sich sehr gleich anhören. Der Anfang bei CD1 ist sehr gut gelungen geht aber schnell zum langweligen Trance.
CD2 ist da schon ganz anders. Die Tracks werden nicht langweilig und bringen einen schnell zum Feiern. persönlich finde ich CD2 besser.SIe hat eine ähnlichkeit mit den anderen TTF.
Der lauf lohnt sich!!
am 12. November 2004
Prima.
Na endlich. Die TTF Vol. 28, man mag es kaum glauben, ist endlich mal wieder eine Doppel-CD die in altbekannter Qualität daher kommt. Die unmittelbaren Vorgänger dieser Compilation krankten m.E. immer daran das die Tracks zu sehr auf Hard-Trance und Kommerz ausgelegt waren.
Das ist bei dieser Compilation hier völlig anders. Hier überwiegen endlich mal wieder die melodischeren Undergroundtracks. Wer z.Bsp. die TTF Vol. 17 besitzt und von dieser begeistert war/ist, für den ist diese Ausgabe hier ein absolutes muss.
Wer hingegen eher die Tracks und machart der TTF Vol. 26 bevorzugt wird von dieser Ausgabe hier eher enttäuscht sein und sollte sich das Geld ersparen.
Alles in allem klare 5 Sterne für die Compilation und Trackauswahl.
am 1. März 2004
Also ich muss sagen, dass diese CD deutlich schlechter ist als die Ausgaben zuvor. Zum einen sind auf der ersten cd diesmal nicht so viele bekannte Tracks (Was natürlich nichts schlechtes bedeutet) aber diesmal schon. Die Tracks gefallen mir nicht so, es ist auch alles viel zu lasch. Das war man von den früheren Ausgaben anders gewohnt. Von mir gibts dafür 2 Sterne. CD 2 ist wie immer deutlich besser, aber kommt auch nicht an die Klasse anderer heran. Trotzdem 4 Sterne, da auch einige richtig gute Tracks dabei sind!
Alles in allem eine mittelmäßige Tunnel Trance Force. Wer es nicht so hart mag , wird hier richtig liegen. Alle anderen warten besser auf die DJ Networx Vol. 21.
am 8. März 2004
Mich überzeugen die meisten Tracks auch nicht so richtig. Alles viel zu weich. Habe eigentlich gehofft die schließt an die letzten mit an aber dem war leider nicht so. Wenn Ihr eher auf etwas weicheren Trance steht dann mag seh in Ordnung sein ansonsten kauft Euch dann lieber die Hardclub Vol. 3 oder wartet auf die neue Dj Networx Vol 21
am 25. März 2004
Doch dieses Exemplar unterscheidet sich extrem von den Vorgängern! Sie bietet viel mehr Trance und nicht so viel Komerz wie die beiden Vorgänger! Deshalb hat sie 5 Sterne auf jeden Fall verdient!
Die besten Tracks sind: DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry, Ian Van Dahl - I Can't Let You Go und Vincent Vega - Trancemission!
am 3. März 2004
Mal wieder ne TTF!
Aber keine normale. Denn diesmal ist fast kein Kommerz drauf, sondern nur geiler Trance-Hardtrance, die beste TTF seit dem ich die TTF`s Sammle!!!
Diesmal ist die CD.2 mal wieder ein bissel härter!
Auf dieser Pladde sind bis auf 2-3 ausnahmen, alles richtig geile Trance-Hardtrance lieder! Natürlich Genial zusammengemixt von "The True Champion Of Trance" DJ Dean!!
Auf dieser CD sind keine Mängel festzustellen, einfach nur Perfekt!!!!
Sony & Tunnel 4Ever
Kaufen Kaufen Kaufen
Hamburg-Rulez
am 10. März 2004
Seitdem ich die TTF sammle ist es mir noch nie vorgekommen das ich einen nicht mag, aber die TTF 28 hat mich wirklich enttäuscht, was hat sich Dj Dean dabei gedacht. Nun ja die 3 Punkte gibt es für die 2 CD die ich das erstmal richtig klasse fandt. Ich hoffe das die TTF 29 etwas besser ist.
Hamburg Rulez
am 4. März 2004
Und schon wieder eine echt starke Tunnel Trance Mix-Cd von DJ Dean!
Einfach Genial! Club-Trance vom Feinsten! Nur für echte Trance Kenner!
Seit 1994 ist Trance meine Leidenschaft,doch seit längerem geben DJ Dean und auch DJ Krid Kid aus dem Tunnel-Club den Ton an!!
Stark!!
am 12. März 2004
Wurde auch mal Zeit, dass man wenigsten auf einer Cd ( CD 1 ) etwas echten Trance auf die Ohren bekommt und nicht nur diesen 08/15 Kram wie man ihn aus deutschen Discotheken kennt. Klasse!!! Ich hoffe das geht weiter so!!