Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. April 2004
wie tief ist die Erfolgsgeschichte "Dream Dance" gesunken!? Wer noch im Besitz der ersten Dream Dance CDs ist, wird wissen wovon ich rede. Auch Vol. 31 besteht wieder aus viel proletenhaftem Rumgegröle, schlechten Coverversionen und stumpfsinnigem Rumgehämmere mit grausamen "Singsang". Ausnahmen gibt es wenige. ....und so kommt es, dass alte Größen wie "Jens" wieder ausgegraben werden und prommt mit einem Remake von "Loops & Tings" als erster Titel der CD2 plaziert werden. Insegesamt eine eher enttäuschende CD. Wer nicht schon eine große Sammlung Dream Dance CDs hat, sollte auf andere CD-Compilations umsteigen.
am 30. März 2004
Für mich als Fan der Dream Dance Serie ist diese Ausgabe die schlechteste seit langer Zeit!
Die Titelauswahl ist so was von schlecht, nur billige Coverversionen von alten Liedern.
Kein richtiges Lied was mich so richtig vom Stuhl reißt, und das bei 41 Liedern, schade.
Aber wer diese Serie Sammelt wird sie schon kaufen um die Sammlung komplet zu haben, allen anderen sei gesagt "dieses Geld ist rausgeschmissen"!
am 4. Februar 2005
this volume is the one that i liked the less, except some nice tracks like oceanlab armin van b. or sun decade there is too many "comercial tracks" and not very melodic
this is volume that i listened the less this year
am 31. März 2004
Es sind wie immer einige gute Tracks dabei, aber leider enttäuscht mich Ausgabe für Ausgabe! Wo ist nur der gute Trance geblieben? OK. man muss das ja von Dream Dance nicht unbedingt verlangen, wie der Name schon sagt, der nicht nur auf Trance spezailisiert ist wie z.B. Future Trance wo man ja fast nur noch 0,0 % Trance zu hören bekommt sondern nur noch Komerz!
Ordentliche Tracks sind "Kate Ryan - Only If I" "Novaspace - Beds Are Burning" "Armin van Buuren - Burned with Desire" und "Sun Decade - Follow Me" !!!
am 23. März 2004
Nach langem Warten erscheint wieder einmal eine Dream Dance CD. Diesmal bin ich richtig überrascht von der CD.
Keine Massenware wie sonst !!
Sondern ein guter Mix zwischen aktuellen Songs und neuen Titeln.
Sicherlich ein Kauf wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken