Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,83 €+ 5,00 € Versandkosten

am 30. Mai 2013
Ich habe die Teile der Mariachie - Reihe davor nicht gesehen, aber das sit auch nicht allzu wichtig. Der Film beginnt schon etwas undurchsichtig und man ist die ganze Zeit am überlegen, wer jetzt auf wessen Seite steht oder wer sein eigenes Süppchen kocht. Erst am Ende laufen dann die kleineren... ich nenne das jetzt mal Handlungsstränge, obwohl die ja schon am Anfang recht verknüpft waren, jedenfalls, laufen diese dann zusammen und der Zuschauer wird noch einmal richtig überrascht werden.
Zu dem Inhalt kann ich hier eigentlich nicht viel sagen, da schon kleinere Informationen zu viel verraten würden. Ganz grob geht es um den geplanten Putsch an dem mexikanischen Präsidenten und um verschiedene Personen, die daran beteiligt sind und die sich alle ihren eigenen Vorteil erhoffen.

Auf jeden Fall: 100% Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2012
Ein starker Johnny Depp rettet mit seiner eigenwilligen Interpretation eines CIA Agenten einen schwachen Film ins Mittelmaß. Denn...

*für eine Fortsetzung hatten Banderas und seine Herzdame viel zu wenig Screentime und der Held des Vorgängers wirkt reichlich deplatziert.
*überhaupt wirkt der Film, als müssten möglichst viele namhafte Schauspieler möglichst kurze, unwichtige oder uneinprägsame Rollen interpretieren.
*Der erste (zumindest erwachsene) Film, den RR in digital drehte, lud zum experimentieren ein. Viele Effekte ließen sich jetzt endlich günstig im Computer produzieren, wirken aber nicht nur günstig, sondern leider auch billig. Das Making Of hilft da nicht weiter, sondern macht da auf weitere zu "billige" Effekte aufmerksam.
*Dazu ist das Drehbuch einfach schwach. Eine 08/15 Geschichte, wo der finale "Twist" einfach fehlt, der Esprit, der eine Geschichte verfilmenswert macht.
*Echtes TexMex Feeling wie im Vorgänger oder in From Dusk Til Dawn kommt nicht auf.

Überhaupt wirkt diese Fortsetzung wie die enttäuschene Fortsetzung von From Dusk til Dawn. Dort hat zumindest RR nicht geslbst gedreht.

Insgesamt also nur Durchscnitt. Depp, einige Dialoge und doch zwei bis drei nette Gags wissen zu gefallen, über den Rest (Acting, Action, Story) breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
am 18. März 2005
Die CD ist eine Klasse-Ergänzung zum Film. Schon aus diesem Grunde sollten sich alle, denen der Film gefallen hat, die CD anschaffen.
Am meisten beeindruckt hat mich aber Salma Hayek. Schon in Frida überraschte sie mit einer Hammerstimme und auch hier ist mit "Siente Mi Amor"wieder ein Sahnestück von ihr dabei, das alleine für die 5 Sterne ausreichend wäre. Hinter dieser Stimme können sich so einige Damen aus der Latin-Riege schamhaft verstecken, besonders die Vorzeige-Latina Jennifer Lopez. Bei Frau Hayek ist ein Stimmvolumen vorhanden, das leider viel zu selten zum Singen verwendet wird.
Ich hoffe, jemand kann Salma mal überreden, eine ganze CD aufzunehmen. Am besten mit mexikanischen Liedern.
am 29. Juli 2015
Mit Top-Schauspielern besetzt...Storyline hirnrissig...Musik vom Feinsten...Dialoge zu dämlich...vielleicht haben die Mexikaner einen besonderen Humor...P
Fazit: Ein Film, den man leider nicht ernstnehmen kann.

LG, Stw.
am 24. November 2013
Ein top Film mit super Darstellern welche perfekt fürs diese Rolle waren. Ich hab den Film schon mehrfach angesehen und bestimmt nicht das letzte mal. Kann ich nur empfehlen. Alles enthalten was einen guten Film ausmacht. Irgendwie schräg und irgendwie gut...
am 20. Februar 2007
Eins vorweg: Irgendwann in Mexico kann nicht mit den Kultigen Vorgängern mithalten.Die Starbesetzung (E.Eglesias, W.Dafoe, J.Depp) ist zwar an sich ganz gut, da die Vorgänger aber vor allem mit ihrer Einfachheit gepunktet haben passen diese Hollywoodstars einfach nicht in die Trilogie.Zudem kommt noch das "tote Schauspieler" wie Cheech Marin (Cheech in Desperado) und Danny Trejo (der Messerwerfer in Desperado) wieder zum Leben erweckt wurden.(????)Ausserdem sehr schade: Salma Hayek (Carolina) "stirbt" bereits in der Eröffnungsszene.Jetzt habe ich nur die Mankos aufgezählt, also keine Angst, der Film ist kein Flop, er ist eben nur schwächer als der brillante Vorgänger.
am 23. September 2003
Diese cd enthält viele schöne spanische ,mexikanische melodien!! eine sehr schöne cd von der ich mir gleich vorstellen konnte (ohne den Film vorher zusehen) das diese cd wunder schön ist, für den , der diese Lieder mag und die art der Musik!!diese cd ist mein absoluter liebling unter meinen cds!!! sehr, sehr empfehlenswert!! kaufen :-)
am 5. Dezember 2003
Der Soundtrack ist meiner Meinung nach außerordentlich gut, schöne, wilde, wie emotionsgeladene neuinterpretionen bekannter Gitarrenstücke wechseln sich mit netten Stücken neuerer Zeit ab, insgesamt wirklich kreativ, schwungvoll und einfach unterhaltend. Daher 5 Sterne.
am 27. Juni 2015
Leider sind die Schauspieler nicht überzeugend in dieser Mischung von Parodie und Heldengeschichte. Am Anfang hat man noch Hoffnung aber die Szenen werden immer mehr ideenloser - Langweilig.
am 12. August 2015
So langweilig.....

Wer denkt da kommt noch was wird enttäuscht sein, da kommt nichts mehr, was einen erst beim Abspann bewusst wird, da kann echt nichts mehr kommen ......