am 26. Mai 2013
Nachdem meine letzten Räder platt wurden, wollte ich zunächst nen Schlauch reinziehen... Versuch erfolglos, ohne Spezialwerkzeug kriegt man Reifen nicht wieder drauf.
Also diese Räder bestellt, da ein 250-kg-Steinbuddha im Garten zu transportieren war... Fazit: Räder sind super und haben tadellos gehalten. Achsdurchmesser beachten! Hätte fast falsche Räder bestellt.
Ich kann jedoch nicht sagen, ob die Räder schlauchlos sind. Anhand des Ventils würde ich nen Schlauch vermuten.
am 25. September 2013
Prinzipiell erfüllt das Rad seinen Zweck. Allerdings bildet sich beim Luftaufpumpen gerade an der Lauffläche eine ziemliche Beule , wodurch es immer kleine Schläge beim Abrollen gibt. Wahrscheinlich ist hier der Gummi des Reifens zu dünn. Da drängt sich die Frage nach der Haltbarkeit auf. Kann ein Einzelfall sein , oder es war zweite Wahl. Wäre bei dem zugegeben günstigen Preis möglich.
am 22. April 2013
sehr schwierig für ein 18 Jahren alten Bollerwagen der noch sehr gut beieinander ist das richtige Rad zu finden. Ihr habt es gehabt, und auch sehr preiswert, vielen Dank
am 12. Mai 2014
ja dank der Räder rennt unsere alte 45 Jahre DDR Sackkarre wieder
Der preis ist o.k.
also nehmt sie einfach und baut um
am 14. Oktober 2012
Die Bohrung ist etwas zu groß dimenensioniert, womit das Rad etwas Spiel auf der Achse hat.
Für den Preis ein gutes Ersatzrad für meinen Sackkarren.
Abwicklung gut und schnell