Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 25. August 2006
Jeder,der wie ich ein Metallica-Fan der ersten drei Alben ist , wird Diamond Head kennen. Diese Band war der grösste Einfluss auf die jungen Metallica. Diamond Head zeichneten sich durch Songs mit langen Spielzeiten , ungewöhnlichen Breaks und unglaubliche Riffs und Melodien aus. Also genau jene Gütezeichen , für die ich Metallica lange verehrt habe. "The prince" , "Am I Evil" ,"Helpless" und "It's electric" wurden von Metallica gecovert und sind jedem Fan bekannt. Aber auch alle anderen Stücke brauchen sich nicht zu verstecken.

Diamond Head sind eine Legende der "New Wave of British Heavy Metal" , die leider den grossen Durchbruch nie geschafft haben.

Ich werde ihnen immer ein ehrendes Andenken bewahren und hoffe dass der Geist dieser Band den Jungs von Metallica mal in den Hintern tritt , damit es endlich wieder mal ein gutes Metallica-Album gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken