flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs)
Preis:21,69 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 15. Juni 2015
Diese Filme sind a b s o l u t unrealistisch, voll albern, überdreht und unbedeutend. Also genau richtig für einen verregneten Sonntagnachmittag, der vom Montagsblues übernommen zu werden droht. Die Freigabe ab 12 halte ich für etwas zu streng, ich denke, aufgeweckte Kids können das auch mit 8 Jahren (und mit ihren Eltern...) schon sehr gut verkraften. Das ist alles so überzogen und sichtbar nicht ernst gemeint, dass es schon die Kleinen merken - und einfach nur staunen und lachen. Verfolgungsjagden, Schießereien (ohne Verletzte...), blöde Sprüche, coole Typen - alles dabei.
am 5. Januar 2018
Wer französische Action-Filme liebt, kommt an dieser Taxi-Trilogie nicht vorbei!
Eine durchweg empfehlenswerte DVD-Box!
Schnallt Euch an, für drei wilde Fahrten durch Paris :-)
am 12. März 2018
schnell und gut finde ich immer gut müste immer so sein
was soll man noch da zu schreiben
bekommt mann nicht immer
am 1. März 2007
Diese Filme dringen so tief in dein Gedächtnis, dass du sie nicht mehr vergessen kannst, und wenn du diese limitierte Edition besitzt, willst du sie nie wieder hergeben!

Ich hab mir diese Box gekauft und die Filme zum ersten mal alle hintereinander angeschaut, ich war gleich begeistert von diesem Duo.

"Taxi" macht einfach Spass, diese super Action gemischt mit tollem Humor, ich werde mir diese klasse Filme noch so oft anschauen.

Samy Naceri und Frédéric Diefenthal spielen so schön zusammen, sie sind einfach ein klasse Team. Wie hier schon ein Vorredner geschrieben hat: "Emilian ist so tolpatschig, dass man ihn am liebsten durch die Gegend tragen würde, damit er nicht irgendetwas umrennt, also herrlich chaotisch. Die Filme muss man gesehen haben."

Da bin ich sowas von deiner Meinung!

Ich freue mich schon so sehr auf "Taxi 4"!!!
am 27. April 2013
Wer die Messstange für die Humorqualität nicht allzu hoch hängt, kann sich mit diesen Filmen bestens amüsieren. Teilweise sind sie etwas überzogen, aber wer etwas Kinderfreundliches mit ein wenig Action, aber ohne wildes Geballer sucht, ist hiermit gut beraten.
Es gibt einige richtig gut aufgearbeitete Szenen und die Schauspieler sind gut, nur die Story hängt ein wenig...
am 14. Juni 2009
Hier geht jedem Action-Fan, das Herz auf. Dank Luc Besson wird diese Reihe niemals langweilig.
Die Gags sind super genial und auch beim Xten mal ansehen immer noch ein Brüller wert. Deshalb lohnt sich der Kauf auf jedenfall.
am 29. September 2014
Spannend mit viel Witz. Action von Anfang an bis zum Ende. Hat natürlich mit der Realität nichts zu tun. Keine würde so fahren oder?
am 1. Mai 2007
Luc Besson, Produzent von Das fünfte Element" gelang es mit der Komödienreihe Taxi dem französischen Film neues Leben einzutauchen.

Zur Story der drei Filme :

Im ersten Teil tritt der ehemalige Pizzalieferant Daniel seinen neuen Job als Taxifahrer an und wird an seinem ersten Tag mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.

Er ist seinen Führerschein los bekommt ihn aber erst wieder wenn er Emilien , dem tolpatschigsten Polizisten der Marseiller Polizei, hilft eine deutsche Bankräuberbande zu schnappen.

Im zweiten Teil muß Daniel erst eine schwangere Frau mit Hochtempo in die nächste Klinik bringen, als ausgerechnet seine Freundin Lilli anruft.

Sie will Daniel ihrem Vater vorstellen.

Außerdem erzählt ihm Lilli das sie schwanger ist.

Emilien macht indessen seine Fahrprüfung.

Er fährt so schlecht das ihm der Fahrlehrer den Führerschein gibt damit er ihn los ist.

Als Emilien von Petra erfährt das sie schwanger ist geht er zu Daniel um sich mit ihm auszutauschen.

Dort erfährt er das auch Lilli schwanger ist.

Währenddessen hält der Besuch des japanischen Verteidigungsministers die marseiler Polizei auf Trab.

Es soll ein Attentat auf den Verteidigungsminister verübt werden.

Daniel fährt indessen Lillis Vater der ein General ist, zu dem treffen mit dem japanischen Minister.

Der Minister wird entführt um zu verhindern einen Vertrag zu unterzeichnen.

Daniel und Emilien können jedoch in das Hauptquartier der Bande eindringen.

Als die Bande sich absetzen will bittet Daniel Lillis Vater um Unterstützung.

Dieser läßt den Fluchtweg der Ganoven einfach mit Panzern versperren.

So können die japanischen Gangster doch noch geschnappt werden.

Im dritten Teil macht eine als Weihnachtsmänner verkleidete Einbrechertruppe Marseille unsicher.

Dies hält Emilien so sehr auf Trab das er alles andere um sich herum vergißt.

So ist er überrascht als ihm seine Freundin Petra erzählt das sie schwanger ist.

Aber auch Daniel schraubt lieber an seinem Wagen als sich um seine Freundin zu kümmern.

So ist auch er erstaunt als ihm Lilli eröffnet das sie Schwanger ist.

Wie Daniel und Emilien versuchen diesen Fall zu lösen , das erzählt der letzte Teil der Taxi-Triologie.
am 23. September 2005
Ich liebe die 3 Filme aus der Taxi Reihe. Der erste Teil ist natürlich mit der Beste im Schuber, aber die anderen zwei brauchen sich keinesfalls dahinter zu verstecken. Das Auto ist super aufgemotzt und mit lustigen Gimmicks vollgestopft. Die Schauspieler sind erstklassig und die Regie hat ebenfalls top Arbeit geleistet.
Die DVD ist sehr schön anzuschauen. Als Aussenhülle gibt es den Schuber und innen drin sind die 4 DVD's auf auf einem faltbaren Karton befestigt.
Das einzige Manko an der Box ist der fehlende DTS Sound. Ansonsten aber ein Superprodukt.
Ich hoffe ich konnte helfen und bedanke mich fürs lesen.
am 3. März 2004
Taxi:
Daniel, ein ehemaliger Pizza - Lieferant, der jetzt als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High - Tech Speed - Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, mit denen er das Taxi durch die Straßen peitscht, nicht mehr wahrnehmen. Emilien ist Polizist, und kein wirklich perfekter. Er ist zum achten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen und es gelingt ihm einfach nicht einer berüchtigten Bankräuber - Bande auf die Schliche zu kommen. Unfreiwillig kommt Daniel mit Emilien ins Geschäft. Daniel darf weiter mit dem Taxi durch die City hetzen, wenn er Emilien hilft, die Gangster zur Strecke zu bringen. Mit der Unterstützung eines Riesengeschwaders an Pizza - Lieferanten machen sie sich auf den Weg. Und die Jungs fahren einen verdammt heißen Reifen.
Taxi Taxi:
Taxifahrer Daniel ist wieder da: Sein Taxi, in Bondmanier aufgerüstet, jagt nach wie vor wie ein Urgewitter durch Marseilles. Das Chaos beginnt damit, dass Daniel nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeteten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf dem Rücksitz zur Welt bringt. Als er dann endlich Lillys Vater vorgestellt wird, packt ihn das große Entsetzen. Der Typ ist hoch dekorierter General der französischen Armee und langweilt den Schwiegersohn in spe, den er für einen Medizinstudenten hält, mit alten Kriegsgeschichten. Da läutet das rote Telefon und Monsieur muss schnellstens zum Flughafen, um einen japanischen Minister samt Delegation zu begrüßen. Auf geht's in Daniels Kiste zum Rollfeld - das neue Abenteuer des französischen Kult - Taxifahrers nimmt seinen Lauf...
Taxi 3:
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes, zu schnell für Radarfallen und knappe Termine, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Strassen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eines: sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseilles ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für den Taxichauffeur Daniel und seine Supergefährt. Eine Verfolgungsjagd des Topteams jagt die andere. Und die beiden lassen natürlich nicht locker, bis auch dieser Fall gelöst ist...
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Taxi
Taxi Taxi