find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Taxi 3

Format: DVD|Ändern

am 28. März 2004
Dieser Film ist wahrlich ein Topfilm, mit Gastauftritten z.B. von Sylvester Stallone. Dieser Film kommt aus Frankreich, und Frankreich ist nun mal das Land der besten Komödien. Dieser Film ist wahrlich ein Meisterwerk. Urteil: KAUFEN, sonst kommt ihr unter die Räder.... :-)
am 19. Juni 2014
bin sehr überrascht gewesen.

alles war so wie beschrieben.

ich finde denn film einfach gut.

ich kann den film an sich nur empfehlen.
am 11. März 2013
super lustig...
Alle die auf schnelle Autos, Action und Lacher stehen,
sollten diesen Film sehen.
kann jeden Teil von Taxi empfehlen.
am 4. März 2016
echt eine gelungene Fortsetzung!!!
für alle Fan's von den Filmen, aus dieser Reihe, die bisher schon auf dem Markt waren!!!
am 1. Dezember 2012
Hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Nun kann ich alle Teile hintereinander schauen. Da wird der abend nicht Langweilig nech
am 11. Februar 2005
Ich als Taxi und Taxi Taxi kenner kann nur sagen:,, das Teil 3 nix am Humor gewonnen aber auch nicht verloren hat."
Taxi Operation: Schneewitchen ist wie die Vorgänger voller Krasser Action und viel humor. Sprüche wie:,, Sie ist zwei blaue Balken schwanger!" und das Coole Taxi (das jetzt neu modifiziert wurde ;) ) hauen jeden Comedy fan vom Stuhl!!!
Ich bin nur zimlich entäuscht von dem blöden Ende aber schwund ist immer. Die DVD ist leider zimlich mager ausgefallen, auser ein zimlich kurzes Making OF und Film Trailer's, wird ein DVD Fan etwas wenig geboten. Ich finde sogar den geheimen Star Gast am anfang richtig cool!!! ;)
Fazit:
Wer die ersten Teile kennt kann sich Taxi 3 ruhiges gewissen zu legen. Andere die Komödien lieben sollten mal ein blick riskieren!! ;)
am 27. Mai 2015
film war ok, hätte besser sein können aber gut vielleicht war man ja auch einfach von den ersten teilen überzeugt
am 29. April 2005
Der dritte Film aus der Taxi Reihe kann mit seinen beiden Vorgängern nicht ganz mithalten. Diese waren stellenweise einfach noch abgedrehter und lustiger. Auch auf den Auftritt von S. Stallone hätte man sehr gut verzichten können.
Insgesamt ein trotzdem unterhaltsamer Film, der von schöner Hip-Hop Musik aus Frankreich untermalt wird.
Das Bild der DVD kann man als absolut gut bezeichnen. Der Ton ist ok, wenn auch nicht wirklich Referenzklasse.
am 29. März 2010
Auch inhaltlich ist der Film nett. Meine Kinder fahren total drauf ab. Allerdings ist FSK12 ein bischen zu hoch gegriffen. Weder Gewalt noch sonstiger Inhalt rechtfertigt das.
am 27. März 2009
Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 und 2 aber auf jedenfall sehenswert.