Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: Länge: 130 cm|Ändern

am 31. Mai 2013
...das sollte ich zukünftig beherzigen, denn der Stiel ist länger als vermutet (wer die Produktbeschreibung vernünftig liest ist klar im Vorteil) und mit meiner Grösse von 1,65 habe ich da zu kämpfen und da er auch nicht verstellbar ist, ist die Unterbringung auch nicht einfach.
An der Gardena-Qualität besteht kein Zeifel.
am 17. Juni 2016
Qualität zum vernünftigen Preis wie man es von Gardena erwartet universalstiel für viele von Gardena entwickelte Aufsätze somit hat man in seiner Garage Werkstatt weniger Platzverschwendung da die Aufsätze sehr viel weniger Platz verbrauchen als übliche Gartengeräte
am 16. Dezember 2012
sehr leicht und für grosse Menschen wie mich (1,91m) perfekt in dieser Länge.
Mein Rücken dankt es mir
Ganz klare Kaufempfehlung
am 27. Juni 2016
Zuerst hatte ich mir den Fugenkratzer geholt. Um aber stehend arbeiten zu können, habe ich mich entschlossen auch noch den Stiel zu bestellen. Eine gute Entscheidung. Ein Punktabzug, weil der Stiel sehr lang ist.
am 25. Dezember 2015
Der Stiel ist ausreichend lang für jeden Menschen zwischen 1.70 und 2m. Sollten Sie kleiner sein, würde sich auch ein kleinerer Stiel empfehlen.
Das Gardena Stecksystem ist ausgereift. Der Stiel an sich hochwertig.
am 25. Mai 2016
Dieser Stiehl passt perfekt zum Verstellbesen und ist auch beim Arbeiten sehr angenehm, da er sehr gut in der Hand liegt und auch außerdem noch sehr leicht ist. Die Länge passt genau für meine Körpergröße.
am 1. April 2014
Preis Leistung stimmt bei Gardena überhaupt nicht. Ich hatte vorher einen Fiscars, den ich selbstverschuldet, ruiniert habe, aber um Längen besser war und das zum gleichen Preis. Man kann mit dem Gardena auch gut arbeiten, nur, ab einer gewissen Höhe hat man mit dieser Zug Technik Null Gewalt.
am 9. Oktober 2013
Gute robuste Qualität, bin sehr zufrieden,
Es ist halt Gardena und da ist man immer gut bedient. Würde auf jedenfall ich weiterempfehlen
am 10. Januar 2016
Ich denke, der Stiel erfüllt seinen Zweck, wie fast alles von Gardena. Ich habe ihn meinem Schwiegersohn geschenkt, zusammen mit den anderen Produkten, weil ich selbst davon begeistert bin und die Sachen immer wieder gerne kaufen werde.
am 8. November 2012
Hab den Stiel zum Gardena Combisystem-Kunststoff-Fächerbesen gekauft... Passt super, ist sehr stabil und schön lang... Zusammen mit dem großen Fächerbesen macht das Laubfegen richtig Spass. Geht viel schneller als mit herkömmlichen Besen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken