Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2017
den Boden aufharken - gibt es das Wort?

man sollte aber mal genau ueberlegen ob es immer das Gardenastueck sein muss - es gibt auch guenstigere mit gleicher Funktion - luftig locker und nicht jeden tag im Einsatz
am 8. Mai 2017
Der Grubber ist zehnmal besser als der billige Mist aus Pfennigpfeifer ect. Er ist stabil und durch den SchnellVerschluss auch schnell geändert. Lieber mehr ausgeben und länger Freude dran haben
am 21. Juli 2017
absolut toller grubber und gut durchdachtes stecksystem. wir sind sehr zufrieden mit dem kauf. kann ich nur weiter empfehlen und sage tschau
am 29. Mai 2017
super Preis und passt gut auf das Gardena System. Außerdem macht es das was es machen soll und das sehr gut
am 11. Juni 2017
Gute solide Qualität und praktisch, da man nur einen Stiel benötigt und mehrere Aufsätze verwenden kann. Der Dreizack ist ein Klassiker und wirklich praktisch bei der Gartenarbeit.
am 26. Mai 2016
Die Artikel von Gardena sind immer in einer guten Qualität.

Und auch gut durchdacht.

Der Grubber macht die Gartenarbeit viel leichter.

In kürzester Zeit ist alles schön aufgelockert. Ohne viel Anstrengung. Prima
am 11. Juli 2016
Es gibt viele verschiedene Zubehörteile für diesen Gardena 3715-20 cs-Aluminiumstiel, 150 cm, dieser Grubber ist einer davon. Unkraut lässt sich hiermit mühelos ohne lästiges knien von oben auflockern und dann kann man es aufsammeln oder, wenn es gerade heiß ist, liegen lassen, dann verdörrt es.
am 16. September 2016
Typisch Gardena! Beste Qualität und sehr praktisch. Man benötigt nur den passenden Stiel (bitte extra bestellen, wenn nicht schon vorhanden) und schon gehts los. Man kann ganz einfach die Geräte austauschen und das spart Geld und Platz im Gartenschuppen.- Gefällt mir sehr gut und das "arbeiten" geht gleich viel leichter. Kann ich nur empfehlen!!
am 27. März 2017
Gartengerät ist dieser Grubber. Sehr wertig verarbeitet und auch nach etlichen m² Grubbern sind die Spitzen noch scharf, auch steinige Beete können ihm nicht viel anhaben. Die Kombi-Geräte sind eine klasse Idee!
am 11. November 2016
Wir hatten vorher ( 15 Jahre ) einen größeren Gruber am Gardena - Stiel , das hatten wir bei der Bestellung nicht berücksichtigt . Aber das war total egal , denn dieser passt auch und er reicht auch und wenn er wieder 15 Jahre hält , was will man mehr .

1 beantwortete Frage anzeigen