find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2017
Achtung der Wasser Dieb aber passt nur auf sehr dünne bzw. kleine Wasserhähnen bzw. Ausläufe. der Gummi lässt sich fast kaum dehnen
am 19. April 2015
Der Durchmesser für die Abnahme am Hahn ist mir zu Klein.Dadurch kann man nur an Kleinen Hähnen Wasser zapfen. Schade
am 2. Februar 2014
Ältere Campingplätze, oft in südlichen Ländern, haben gelegentlich noch Wasserzapfstellen mit einfachen Wasserhähnen ohne Schraubgewinde und ich musste mir ein Verbindungsstück aus vorhandenen Materialien selbst bauen um vernünftig, ohne Gießkanne, Wasser zu zapfen. Allerdings werden solche Wasserhähne auf Campingplätzen immer seltener.

Nach dem Kauf dieses Quetschanschlusses wurde er ausprobiert und funktionierte einwandfrei. In seiner Beschaffenheit kann er nur Teil eines Sortiments von Verbindungstücken sein, die man im Wohnmobil mitzuführen sollte.

Nachtrag vom 27.11.2015: zwischenzeitlich paßt er nicht mehr auf einige Wasserhähne. Der innenliegende Gummi ist nach nur 2 Jahren hart geworden, was den Wasserdieb zunehmend unbrauchbar macht. Deshalb gibt es drei Punkte Abzug: seinen eigentlichen Zweck erfüllt er nicht mehr richtig.
am 3. Mai 2014
Dieser Wasserdieb ist ideal fürs Camping, z-B in England und überall dort, wo es zwar Trinkwasser gibt, aber nicht die Gardenaanschlüsse passen oder angebracht werden können.
Den Wasserdieb nach Reinigung des Anschlusses einfach drüberstülpen und mit Gefühl festziehen.
Dann können alle Gardena und kompatiblen Produkte verwendet werden
am 30. Juni 2015
Der Wasserdieb ist für mich die optionale Lösung an dem Standhahn im Garten.
Der alte Wasserdieb muss nach ca. 15 Jahren getauscht werden ist Sommer wie Winter an dem Wasserhahn befestigt und hat absolut seinen Dienst getan.
am 8. April 2014
Gardena 2908-20 SB-Wasserdieb fehlt an vielen Wasserhähnen für Campingwagen und Sportboot Liegeplätzen in den wirklich schönen Gegenden und Funktioniert gut.
am 20. Oktober 2015
Wie praktisch. Fürs Camping ein (fast) unverzichtbares Tool. Macht einem unabhängig von der Art des Wasseranschlusses, mit mitgebrachtem Schlauch kann man fast überall Wasser holen.
am 22. Januar 2015
Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mir manche Arbeit sparen können. Wasserkran, 15mm, aufgesteckt, festgedreht und los geht's. Alles prima. Gerne wieder.
am 24. Februar 2016
Der Wasserdieb ist unverzichtbar , wenn man im Ausland für das Wohnmobil frisches Wasser braucht. Er bleibt immer als letzte Lösung, ist stabil und günstig.
am 31. Juli 2016
Spezifisches Produkt, dass alle Erwartungen erfüllt, wenn man sich über die Anwendung im klaren ist. Vorkenntnisse sind unbedingt erforderlich, sonst könnte es eine Enttäuschung geben..