Grand Theft Auto: Vice City - Platinum
Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:3,49 € - 149,95 €

am 2. März 2012
Klar , rein spielerisch kommt Vice City nicht an San Andreas heran , aber ich denke doch , dass es auch viele Pluspunkte gibt , die es bei San Andreas so nicht gab , diese wären :

-Die unnachahmlige 80er Atmosphäre
-ŽDie Handlung setzt mehr auf einen Einzelkämpfer als Protagonist (bei San Andreas war der Protagonist sehr viel mit anderen auf Missionen )
- Es ist einfach eine tolle Stadt geschaffen worden

FAZIT: Das Spiel reicht nicht an San Andreas in puncto Spielspaß , aber auf jeden Fall in der Story .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. März 2004
Da in der Vorstellung von GTA vicecity (platinum) nichts über die Einschränkungen des Spieles steht möchte ich diese einmal aufführen : Die Platinum version ist unumgänglich geschnitten (gekürzt) dies beinhaltet : Blut (gewisse Fähigkeiten) , Amokläufe und auch die Action Replay Function erlischt ! Des weitern sind alte GTA vicecity Spielstände auch nicht mehr zu Gebrauchen !! Im Schlußwort möchte ich erwähnen das auch das umstellen der PS2 auf Englishe Sprache nichts mehr ändert !
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. März 2004
Das neueste Gta-Spiel wird seinen Namen mehr als gerecht es ist einfach toll!
In der Stadt Vice City kann man einfach alles machen was man nur so will!
Und bei der günstigen Platinumversion, kann man einfach nicht nein sagen!
am 22. März 2004
Klar hat es Take 2 wieder einmal geschafft ein geniales Spiel auf den Markt zu schicken. Doch man sieht die Tatsachen nicht. Die Grafik hinkt der heutigen Zeit etwas hinterher (Onimsha3, Splinter Cell). Die angepriesene Freiheit kann ich auch nicht ernst nehmen. Man muss alle Missionen erledigen um weiterzu kommen! Die einzige Freiheit ist, dass man in der im Vergleich zu True Crime recht kleinen Stadt frei umherwandern kann. Aber das wird schnell langweilig!
Abgesehen von dem ist GTA: VC recht spassig!
am 13. Oktober 2011
Wenn man andere gta spiele gewohnt ist(gta san andreas) ist das hier bullshit. 1: Wenn man durch die gassen der Stadt läuft und mal einfach eine Schlägerei mit aderen gangs anzetteln möchte klappt das hier überhaupt nicht, denn nach einem Mord hast du sofort einen Stern. Das ist nervig und unlogisch. Wie soll ein Mord sofort einen Polizisten alammieren obwolhl kein zivilist und auch kein polizist in der Nähe steht der die tat hätte mitvervolgen können.2:
Wenn man jemanden meuchelt gibt es keinen fitzel Blut. Was soll die Scheiße?! Ich rate vom kauf des Spiels ab.
Wer ein richtig großartiges spiel haben möchte muss sich für ps2 oder pc canis canem edit kaufen(Rockstar games). Für pc heißt das game übrigens Bully die Ehrenrunde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. August 2004
Dieses Spiel ist das einziges was ich ein paar mal durchgespielt habe und es mir dabei nicht langweilig wurde!Habe eigemtlich fast nichts auszusetzen ausser dass es ein bisschen einfach ist!
am 17. Juni 2013
Das Spiel funktioniert nicht richtig, ist also nur bis zu einem gewissen punkt spielbar. Hab es auch auf mehreren Konsolen getestet.
Aber bei dem Preis lohnt sich keine Reklamation.

Schade
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juni 2004
Nach dem etwas flachen "GTA 3" haben Take Two interactive, und Rockstar games, brilliant reagiert!!!
Vice City hat alles, was das Spielerherz begehrt:
Es ist Langzeitmutivierend.
Es ist sehr umfangreich.
Die Grafik ist Ok.
Die Entwicklung brilliant.
Eine Supa Location und
das spiel bringt einem Vice city (was der stadt miami nachempfunden ist) viel näher mit all seinem nachtleben, mit seiner kriminalität, und den rush hours vie näher
Deswegen gebe ich 5 sterne

Grand Theft Auto: Vice City Stories