am 4. Februar 2015
Tolles Verlängerungskabel. Tut den Spielerlebnis keinen Abbruch und ich kann immernoch genau so den Rumble fühlen wie ohne das Kabel. Nur dass ich nicht mehr so nah vorm Fernseher hocken muss und keine Angst mehr haben muss, meine Wii oder den Fernseher runterzuragen.
Würde diesen Artikel wieder kaufen.
am 11. Januar 2017
Eine einfache Verlängerung, die auch einfach anzustecken ist. Es gab keinerlei Probleme und mir persönlich sind auch keine Verzögerungen aufgefallen.
am 3. November 2013
Ich hatte mir zwei Verlängerungskabel für meine Game Cube Controller gekauft. Das eine geht einwandfrei und tut genau das wofür es gut ist. Es verlängert mein Controllerkabel ohne zu Verzögerungen im Spielverlauf zu führen.
Leider trifft dies auf das andere (identische) Verlängerungskabel nicht zu ! Unter dauernedem Wackelkontakt ist das Ausführen von Befehlen mit dem einwandfrei funktionierenden Controller einfach nicht möglich! Sehr schade! Es wären ansonsten locker 4 Sterne drin gewesen!!
am 12. Oktober 2016
die befehle würde ich sagen wurden schon zeitnah übertragen
doch leider hatte eine verlängerung schnell wackelkonrackt
und war somit unbrauchbar
am 16. August 2012
Auf den ersten Blick sah das Kabel richtig gut aus. Eingesteckt und erst mal Mario Double Dash gespielt. Alles wunderbar. Keine Spielverzögerung oder ähnliches. Anschließend wollte ich alle Kabel wieder zusammenpacken. Aber nein nicht mit dem Stecker! Der wollte einfach nicht raus. Auch mit ein bisschen Gewalt passierte nix. Der Stecker blieb drin und die äußere Plastikverkleidung ging ab.
Insgesamt also trotzdem ein Billigprodukt, auch wenn es nicht so aussieht. Spielen kann man zwar, aber vielleicht gibt es bessere Verlängerungen. Deswegen nur 3 Sterne
Keine Kaufempfehlung meinerseits
am 31. Januar 2016
Damit macht das spiele erst recht spaß, denn man will ja nicht direkt vor dem Fernseher sitzen =) Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen !
am 30. September 2012
Sehr günstige Kabel, die ihren Zweck zu 100% erfüllen. Bisher gab es auch keine Probleme mit der Verarbeitung oder ähnlichem.
Kann die Kabel gerade nicht vermessen, die 2 Meter scheinen mir aber realistisch. Auf jeden Fall lang genug für unsere Anforderungen.
am 30. März 2016
Wir haben die Verlängerungskabel seit einiger Zeit in Gebrauch und sie tun genau das was sie sollen. Bei uns sind die Verlängerungskabel im Moment ineinader gesteckt weil bei uns eine Strecke von fast 5m überwunden werden musste und der wireless gccontroller den Dienst quittiert hatte. Also selbst das ist problemlos möglich mit den Kabeln
am 1. April 2016
Sehr gute lieferzeit sehr sauberer und guter zustand sehr grosse hilfr wenn man weit weg sitzt vom tc und das kabel des standard joypads zu kurz ist.danke.gern wieder
am 16. April 2014
Die Länge ist perfekt, der Adapter hält sehr gut, lässt sich aber auch wieder gut entfernen. Keine Verzögerungen im Spiel. Alles super.