Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. Januar 2017
Der Seitenschneider ist scharf und präzise! Da hat es sich gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben - kein Vergleich zu dem günstigen Modell das ich vor einigen Jahren billigst im Baumarkt gekauft habe.

Der Seitenschneider liegt gut in der Hand und man braucht relativ wenig Kraft um auch starke Drähte und Metalle zu schneiden.
am 21. Mai 2017
Habe den Seitenschneider für die Angelei in Benutzung und er hat bis jetzt alles was ich schneiden wollte kinderleicht zertrennt. Ob Angelhaken oder Titandraht alles kein Problem. Sehr zufrieden.
am 6. November 2016
Nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Mit den superscharfen präzisen Klingen dieses Seitenschneiders kann man sogar Papier schneiden, so präzise ist er verarbeitet. Der Knipex schneidet wirklich alles von hartem Stahldraht bis Papier, unglaublich. Kein Vergleich mit schrottiger Billigware.
am 7. April 2013
Einfach ein Evergreen der einen ein Leben lang begleitet.... Bei Fachgerechter Handhabung ein Lebensbegleiter... Das Teil schneidet Alles, liegt super in der Hand, und macht seine Arbeit.... Knipex halt, ein Lebensbegleiter..... ;o)
am 19. März 2013
Der Seitenschneider ist sehr stabil und eher schwer. Die beiden Schneiden passen exakt aufeinander und das Gelenk hat kein Spiel und wackelt nicht. Die Griffe liegen gut in der Hand. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. März 2015
liegt sehr gut in der Hand und ist auch schön leichtgängig.
Griff gut rutschfest und Schneiden schließen bündig.
Würde ich immer wieder kaufen (oder: habe ich sogar, denn den ersten habe ich verloren....)
am 8. September 2012
Dieser Schneider ist das Beste was es an Seitenschneider gibt! Ich benutze ihn meist nur für meine Elektroarbeiten, da ist alles Butter und wenn es mal ein Stahlnagel gibt, dann knappt er den auch durch!
am 8. August 2011
Super und bewährte Knipex Qualität. Liegt gut in der Hand und auch dickere Drähte sind kein Problem. Da lohnt es sich wirklich nicht, etwas billigeres zu kaufen !
am 4. Januar 2015
Arbeite täglich mit Handwerkzeug, wie Zangen. Den Unterschied merkst du Abends in Deinen Gelenken, wenn die Zange nicht schneidet. Immer wieder Knipex!
am 19. März 2004
Passung der Schneiden sehr gut, nach ersten Einsätzen noch keine Krater erkennbar. Die Zange zeigt Stärken im notwendigen: Hohe Härte der Schneide, gute Passung, leichtgängig mit wenig Spiel, Griffe liegen gut in der Hand. Die Zange bedarf der Pflege: ohne gelegendliches Einölen zeigt sich schnell Rost.
Dieser Seitenschneider dürfte allen Anforderungen im Heimwerkerbereich erfüllen. Sie beschränkt sich auf das Wesentliche, "Luxus" wie verchromte Oberflächen findet man hier nicht.