Bosch Ladegerät für PSR 3.6 VOLT 2002

am 1. August 2017
Dieses Gerät wurde für die Akku - Schere von Bosch empfohlen, aber es stimmt nicht, lauf beiliegender Gebrauchsanweisung passt es in die Akkuschrauber von Bosch, aber nicht in die Schere, also zurück, zum Baumarkt, Ladegerät vor Ort bestellt und die Schere geht wieder. Der Stecker passt nicht, war aber auf dem Foto sehr schlecht zu sehen.
am 16. Juni 2017
Der Stecker für das Gerät ist min. 2mm zu kurz, dadurch kann das Gerät nicht aufgeladen werden. Wäre nur mal schön, wenn BOSCH das auch mal erkennen würde. So kann ich das Gerät nur zurück schicken. Ärgerlich.
am 4. September 2017
Funktioniert nicht
Gerät wird nicht aufgeladen
Das obwohl es laut Liste angegeben ist
Mir fehlen die Worte
So ein Sch....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2017
Das Ladegerät bestellte ich als Ersatzladegerät für die Bosch Isio Grasschere.Positiv war der schnelle Versand.Leider ist nach dem ersten Anstecken nur kurz die "Ladelampe" aufgeflackert- danach war die Schere defekt.Sehr ärgerlich.
am 20. Juli 2017
Der Stecker des gelieferte Ladegerät passt nicht zu meiner Isio-Gras-/ Heckenschere. Der Stecker des alten Ladegerätes mit der
Nr.2 609 003 262 hatte mittig einen Stift. Bitte umtauschen oder Betrag rücküberweisen.
MfG
Bernd Gaudig
am 18. Juni 2014
Ich kann nur sagen: Hier bestätigt es sich. Das Original ist einfach das Original.Hier kann man ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 17. Januar 2017
Leider passt dieses Produkt nicht zum PTK LI 3,6V Tacker. Schade, ansonsten bestimmt ein top Produkt. Halt nur für PSR Produkte
am 23. Juni 2016
Die Beschreibung stimmt mit der von dem Produkt nicht überein. Adapter hat mein Gerät kaputt gemacht, das Gerät ist nict mehr ausladbar.
am 15. Juli 2012
Zuerst kam ein falscher Artikel, doch nach ganz kurzfristiger Klärung kam das richtige Netzteil bei mir an, als die Rücksendung noch unterwegs war!Finde ich toll!
am 4. Oktober 2015
Nach dem ersten Fehlgriff habe ich nun das richtige Ladegerät gefunden. Leider nicht bei Amazon! Ansonsten hat ja Amazon ein vieles an Angeboten. Ich stöbere gern in den Angeboten. Danke!