Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Juni 2012
... ist der Eindruck beim Auspacken des Artikels.

Vorab: Die Lieferung erfolgte rasch und gut verpackt, das Ladegerät selbst ist preiswert und arbeitet einwandfrei - soweit wären 5 Sterne durchaus gerechtfertigt.

Was gar nicht geht ist die Lieferung des Gerätes mit einem Stecker nach englischer Norm, auf den ein Adapter zur Verwendung mit Schukodosen (DE und AT) aufgeklebt ist (!).

Das ist nicht nur sicherheitstechnisch bedenklich, in Österreich ist es schlichtweg nicht gestattet, ein derart ausgerüstetes Gerät in Verkehr zu bringen! Abgesehen davon passt das Gerät mit dem Stecker-Monster nicht mehr in den Gerätekoffer!

Als Fachmann konnte ich einen fachgerechten Ersatz anbringen, für den Laien ist das aber nicht möglich.

Nachdem das bisher in keiner Rezension erwähnt wurde gehe ich nicht davon aus, dass der Verkäufer davon Kenntnis hat, war wohl eher ein Überlager des chinesischen Herstellers und wurde "auf die Schnelle" (in Unkenntnis der lokalen Normen) mit einem Adapter versehen.
Der Importeur sollte aber schon mal Stichproben machen und die Ware kontrollieren, die er in Vekehr bringt.
am 4. Februar 2011
Nachdem das Orginal -Ladegerät seinen Dienst nicht mehr verrichtet, habe ich mich für die einfache Variante eines Ladegerätes entschieden. Ich nutze das Ladegerät inzwischen ein paar Wochen. Der Ladevorgang dauert zwar etwas länger (ist kein Schnell-Ladegerät), aber eine alternative zum Orginal.
am 4. August 2011
was will ich mehr schreiben --> jeder kennt das wenn ein Teil gerade kaputt geht wenn man es gerade braucht wie bei einem LAdegerät für den Akkuschrauber.
Man ist froh das wenn einem schnell geholfen wird. Hier stimmt Preis und Leistung.
am 10. Juni 2013
Da ich mit mehreren Akku Maschinen der 12-Volt Klasse gleichzeitig arbeite. ist mir das Ladegerät ein wichtiger Helfer. Deshalb als Zweitladegerät genau richtig
am 8. Februar 2016
Jetzt funktionieren die Akkus wieder
bin super zufrieden momentan.
Das original ist gut für die Akkus.
Danke
an Amazon für die Leistung
am 20. November 2014
Habe ein neues Ladegerät gesucht und ein klasse Gerät hier gefunden!
Einfach super das Ladegerät!
Alles zu vollster Zufriedenheit.
Klasse
am 24. März 2014
War super schnell da, habe es wenigstens Testen könne denn war ein Geschenk, einfach Top. Als Geschenk war es auf jeden Fall ein Erfolg!
am 26. April 2015
Das Bosch AL 60DV1411 Ladegerät 7.2-14.4V 1.1A verrichtet sein Arbeit nun schon viele Jahre problemlos. Ich werde es wieder kaufen.
am 27. September 2014
Hallo Amazon es tut mir leid,aber ich habe das Gerät Bosch Al 60DV1411 Ladegerät.......zurück geschickt. Weil die Akkus die ich besitze defekt sind,das wusste ich aber vorher nicht. Und mußte noch 5.38 Euro zahlen weil ich es zurück geschickt habe. Naja nichts für ungut.dass ist euer Recht. Das heißt aber nicht das ich nichts mehr bestelle. Wenn ich was brauch natürlich.
am 31. Oktober 2011
Hallo,
die Ware wurde super schnell geliefert.
Hätte eigentlich ein Ladegerät mit 1,5 Ah benötigt. Funktioniert aber auch so ganz gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken