flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Club Sounds Vol.29
Format: Audio CD|Ändern
Preis:21,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2004
Nur wenige Titel auf der CD sind wirklich gut, ziemlich viele "Pausenfüller". Es gibt wahrlich bessere und weniger monotonere "Club Sounds"-Ausgaben. Vor Kauf empfehle ich zu überlegen, ob nicht die aktuelle "Viva Club Rotation" oder "Trance Voices" mehr Hochkarätiges zu bieten hat. Leider hat mich die einst begonnene "Club Sounds"-Sammelleidenschaft wieder gepackt und ich habe die 20 € geopfert. Hätte ich wohl eher sein lassen sollen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. März 2004
Wirklich Kompliment an die Macher der Clubsounds. Es sind wirklich alle gegenwärtigen Hits aus den Clubs auf diesem Sampler drauf - sogar noch einige Maxi Versionen. Da kann man nicht meckern, mehr Club Hits gibts nicht fürs Geld. Ergänzend sollte man hinzufügen, daß sich wirklich nur House und Trance Musik auf diesem Sampler befindet. Für Freunde von Pop / Rock und Radiomusik ist das natürlich starker Toback. Also Feuer frei für die nächste House Party und beste Qualität bei großer Lautstärke.
am 23. September 2002
Ich kaufe diese CDs schon seit Jahren und muss feststellen, dass sie immer schlechter werden. Einheits Disco-Gedudel und es sind nicht mal mehr wenigstens paar Highlights drunter. Ich glaube das war die letzte meinerseits.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2004
dann klappt es auch mit den nachbarn (fg)..Im Ernst taufrischer,kann kein Sampler mehr sein.
Auch am 23. Febr sind die songs noch meganeu..Bravo,Viva,Just the Best usw..sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von actuellen Samplern.
Weiter so!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2002
Im Gegensatz zur Club Sounds VOlume 1 CD, enthält der 2er mehr Eurodance Tracks, und da diese Richtung nicht jedermanns Sache ist, sollte man vorsichtig sein. Für Leute die's mögen lohnt sich, wie bei den meisten Club Sounds Compilations- ZUGREIFEN. Am besten ist aber immer noch selber reinhören, was hier ja möglich ist... Toller Service!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2002
Ich besitze alle Club Sounds Vols. von 1 bis 23 und kann nur sagen: Kauft euch auch diese SamplerCD! Beispiellieder: Brooklyn Bounce - Loud & Proud, Groove Coverage - Moonlight Shadow, DJs @ Work - Fly with me, Andre Visior - Speed up und noch vieles mehr!! Das ist Techno pur!!
am 12. September 2002
Club Sounds 23, wartet wie schon die ganze club sounds serie wieder mal mit den TOP TRAXX der dance szene, die erste cd beinhaltet die momentan angesagtesten Trance hits und die zweite cd beinhaltet alle house hits.
Kann ich nur empfehlen.