Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

• DRIV3R

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:29,89 € - 82,95 €

Dieses Spiel ist besser als schlecht. Es ist gut! =P

Zugegeben, die Grafik ist, was die Personen und die Umgebung betrifft, nicht so toll. Auch die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig. Aber letztendlich ist das Spiel recht charakteristisch und abwechslungsreich. Auch im vergleich mit Driv3rs größten Konkurrenten GTA: San Andreas, muss sich das Spiel nicht verstecken. Driv3er mag weniger groß und weniger Umfangreich sein, aber dafür steckt mehr liebe zum Detail darin.

Pro:
> Die zahlreichen, verschiedenen Fahrzeuge haben eine schöne Grafik und viele verschiedene "Schadensmodelle" (sehr viel detailierter als bei GTA: SA)
> Weiche und realistische Steuerung in Fahrzeugen.
> Mehr oder weniger gute (aber immerhin vorhandene) deutsche Synchronisation.
> Sehr viel zu entdecken in 3 komplett verschiedenen Städten.
> Viele, herausfordernde und interessante Missionen.
> Einige interessante Fahrspiele

Contra:
> Man wird immer nur von normalen Polizisten verfolgt (keine Sondereinsatzteams etc.)
> Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr realistisch (aber nicht allzu ungenau)
> Keine Luftsfahrzeuge.
> Gebiete die nicht betreten werden können.
> Personen und Gebäude haben keine besonders überragende Grafik.
am 20. März 2005
Leider wurde das von Driv3r mogliche Potential nicht wirklich gut ausgenutzt.
Über das Spiel gibt es zwar viele positive Dinge zu sagen, aber auch leider sehr viele schlechte.
Hier ein paar positive Beispiele:
- Es gibt mehrere sehr realistisch wirkende große Städte
- Städte sind im Freie Fahrt Modus komplett frei befahrbar
- Gegner verhalten sich im Auto sehr klug
- Die Grafik wirkt im Vergleich zu GTA viel besser, da die komplette Umgebung nicht so sehr übertrieben bunt aussieht
- Es gibt einen großen Fuhrpark
Nachteile:
- Gegner verhalten sich zu Fuß sehr unklug
- teils frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad
- Gegner sind unfair hinter Ecken und Türen
Ein anderer wirklich Spielentscheidenter Nachteil sind die extrem hohen Hardware Anforderungen. So sollte man für ein ruckelfreies Spielvergnügen bei guter Auflösung schon mal einplanen seinen PC aufzurüsten. Denn man benötigt für das Spiel min. 512MB, besser 1GB Arbeitsspeicher, eine CPU mit ca. 2.6GHz, besser 3GHz und eine High End Grafikkarte. Diese sollte mindestens eine Geforce FX 5900 sein. Besser wäre eine Geforce FX 6600GT oder ATI Radeon 9800 oder darüber. Wer eine ATI Radeon X600 oder darunter hat, oder eine Geforce 5600 kann das Spiel bei den o.g. Anforderungen vergessen.
Fazit:
Gutes Spiel mit kleineren Macken, welches aber wegen den sehr hohen Hardware Anforderungen nur 3 Sterne verdient.
am 1. Juli 2005
Ein mieser GTA Abklatsch der den Originalen in keinster Weise das Wasser reichen kann.
Lieblose Grafik, voller Bug's und kein Vergleich mit GTA !!
Schade um's Geld
am 11. Mai 2007
Das ist wirklich eines der schlechtesten Games die ich in letzter Zeit gespielt habe !! Ein Glück das es auf einer DVD eines Spieleheftes war, hätte ich 20-30 Euro dafür bezahlt hätte ich mich wohl schwarz geärgert!

- Grafik auch auf höchsten Einstellungen total veraltet

- Fahren mit Auto und Zielen mit Waffe ist unglaublich schwierig, weil Maus viel zu extrem reagiert.

- Nur selten Missionsübergänge, wenn schon dann sind die Videos viel zu lang geraten

- Nur eine Menümusik

Was Atari da herausgebracht hat ist schlicht und einfach nur peinlich!!!

Lieber GTA kaufen!!
am 30. Oktober 2004
Nachdem ich nun bereits einige Rezessionen gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass Driver 3 von den meisten tatsächlich unterschätzt wird. Keiner kennt bisher die PC-Version! Ich bin selbst leidenschaftlicher PC Spieler und hatte heut dennoch mal das Vergnügen Driver 3 und San Andreas als Vergleich auf der PS2 anzutesten. Hier nun die Fakten:
+ Driver 3 hat im Verlgeich zu San Andreas das bessere Flair, die Stadt wirkt wesentlich realistischer (besonders Nizza)
+ Driver 3 hat das bessere Schadensmodell, aber beim physikalischen Fahrverhalten gibt es kaum Unterschiede, sind beide sehr gut
+ ein unbedingtes Plus ist die Kamera-Option, die es erlaubt eine abenteuerliche Fahrt als kleinen Movie zu gestalten, das ist wirklich sehr interessant und sehenswert
- die tatsächlich beeinflussbaren Details sind jedoch bei San Andreas wesentlich höher, Driver 3 beschränkt sich sehr stark auf das reine "rumfahren"
- die Bewegung der Charaktere sieht bei San Andreas durch die bessere Steuerung etwas echter aus
- Driver 3 ist teilweise einfach nur "schwer", San Andreas ist durch die vielseitigere KI dagegen eher abwechlungsreicher und wird daher auch bei schwierigeren Missionen nie langweilig
Abgesehen von allen bereits bekannten technischen Details zu den beiden Spielen war das nun mein erster Eindruck im direkten Vergleich. Man sollte aber UNBEDINGT nicht vergessen, dass es stets noch ein wesentlicher Sprung von der PS2 zum PC ist, der Driver 3 zu ungeahnter Qualität verhelfen sollte. Alles in allem überzeutg Driver 3 durch seine fantastische Stadtathmosphäre, San Andreas hingegen durch seine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten!
Driver 3 (PC) gibt's bereits Ende November! Und dann zuschlagen, denn das Spiel ist ein lohnenswerter Ersatz für die Wartezeit, bis San Andreas dann endlich für den PC erhältlich ist :)
am 12. November 2005
Zum Glück habe ich Driv3r im 2-nd-Hand-Shop erstanden, denn wenn ich dafür 40 - 50 Euro investiert hätte, wäre ich noch um so mehr sauer gewesen.
Grafik: weit hinter der Zeit
Steuerung: unmöglich ... egal ob beim Fahren oder per pedes ...
und zielen ist sogar mit "Fixierung" Horror pur.
Maus oder Pad ist egal .... alles gleitet aus der Hand
Musik: die Songs sind wirlich das Beste am Game
Also ich kann nur sagen ... Finger weg .... Mafia, GTA oder NFS-UG sind um Meilen besser ....
Katastrophal finde ich den Missionsablauf samt Missionsaufbau ... so was bekam man bisher noch nicht so schlecht vorgelegt
Heute gekauft ... eine Stunde gespielt ... BÄÄÄÄH ... Ich tausche das Spiel kommende Woche sofort wieder um.
am 2. Juli 2005
Dieses Spiel, läuft nicht einmall, auf einer MSI Ati Radeon 9800 Pro, mit 1024 MB DDR - RAM und Athlon XP 2500+ etc.
P4, nutze ich auch, läuft aber schlecht.
Driver 3, ist nicht wirklich zu empfehlen.
Alleine die Demo, ist schon Müll.
Was mir immer auffällt, das nur Atari Spiele, so schlecht laufen oder sind.
Alle anderen Spiele, von anderen Herstellern, laufen tadellos.
ohne Probleme.
Sorry Atari!! Dafür gibts nur einen Stern.
am 29. April 2012
Enttäuschend,
meine Erwartungen waren nicht mal so hoch als das Spiel kam.Aber so eine miese Graphik zusammen mit einer noch schlechteren Steuerung.Grottenschlechtes Spiel,und sowas von der Driver Serie.Ist nicht mal 1 Euro wert!!!
am 19. April 2005
Ich muss zuerst mal eines klarstellen: Alle schreiben, dass das Spiel selbst bei einem High-End-PC stark ruckeln und deshalb keinen Spass machen würde. Ich persönlich arbeite mit einem P-IV 2,4 GHz, 512 MB-Ram, GeForce FX 6600 und WinXP SP2. Bei mir läuft das Spiel mit höchsten Einstellungen total flüssig. Sogar der Sound kommt gut rüber.
Zum Spiel selber muss ich folgendes loswerden. Die Fahrzeuge sind so detailliert und das Schadensmodel ist so realitätsgetreu wie bei keinem anderen Spiel dieses Genre. Die Missionen sind abwechslungsreich, also mal muss man ein anderes Auto verfolgen, wie man es schon aus Teil 1 und 2 kennt. Dann darf man innerhalb eines Gebäudes den bösen Jungs den Garaus machen. Später sitzt man auf der Laderampe eines Lieferwagens und muss sich und seinen Schützlingen die Verfolger vom Leib halten.
Bei der Physik-Engine kann man geteilter Meinung sein, aber ich finde die sollte nicht zu reel sein, da es sich ja um ein Spiel handelt. Deshalb finde ich sind 5 Sterne schon berechtigt.
am 11. März 2005
Ich habe mir Driv3r bereits auf der Playstation 2 gekauft und ich muss sagen, dass es wirklich besser ist,als die meisten Computermagazine schreiben. Denn im Vordergrund sollen ja immer noch die wilden Verfolgungsjagdensein.Es wird oft mit GTA verglichen, obwohl die Spiele auf ganz anderen Geschichten basieren. Von daher würde ich sagen,dass Driv3r auf keinen Fall ein Fehlkauf sein kann!!!!