Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2004
das Album "Räuberpistolen" von SDP ist das Debüt der beiden Berliner und macht Lust auf mehr. Die Tracks sind durchweg gut, die Lyrics lustig und unterhaltsam. Damit zeigt sich wieder, dass es auch mal gut ist, neue unbekannte Interpreten auszuprobieren. (PS.: Gruß an Vincent, falls du das mal liest!)
am 19. Februar 2005
Diese CD muss man einfach haben! SDP haben echt ein tolles Album rausgebracht, wer sich ein bisschen für Hip-Hop/Rap interessiert und aber nebenbei auch noch ein bisschen Rock hört, der ist mit diesem Album echt gut beraten. Mir gefällt dieser Mix sehr gut und bis jetzt sind SDP die einzigen, die ich kenne, die soetwas produzieren. Ich würde mich sehr über ein neues Album freuen (mit den Liedern, die sie auf ihren Live-Konzerten spielen). Also: Dieses Album ist der echte Knaller!!
am 1. September 2005
Einfache eine geile scheibe... Man merkt die Antipatie zum Krieg und die Sympatie zum Bananensaft. Eine Scheibe, die einfach witzig und genüsslich ist.. Lohnt sich auf jeden fall für jeden, der Spaß am Leben und Lachen hat und mitdenkt..
am 13. August 2005
Die zwei Jungs aus Berlin sind echt gut und sollten auch mal aus Berlin heraus kommen!
Die CD ist durchweg sehr gut! Langweilig wird einem bei der CD auf keinem Fall.
am 24. Juli 2013
SDP

Gute Musik, und sie läuft bei mir in Dauerschleife ^^
Ohrwürmer sind garantiert. Werde mir die restlichen Alben auch kaufen.
am 22. Dezember 2005
Ihr denkt, HipHop ist gedankenloser Mist oder jedes 2. Wort ist ein Schimpfwort!
Das muss nicht sein, SDP zieht euch in einen Bann jugendlichen leichtsinns, die Texte sind sehr gut gemacht und auch sehr gut durchdacht! Bis auf ein Lied hat jedes Lied einen bestimmten Hintergrund und man bekommt lust auf mehr.
Für jeden den dieser gedankenlose HipHop auf die Nerven geht, ist SDP die richtige Anlaufstelle! (Auf ihrer HP gibt es noch viel bessere Lieder, einfach mal nachsuchen [Stichwort: Anti-Friedens lied :D]
am 19. April 2015
Die Texte sind einfach super, etwas Sarkasmus und viel Herzblut...Dazu ein wunderbarer Rhythmus... einfach herrlich!!!
Alles Bestens und Vielen Dank!!!
am 7. April 2016
Das älteste album, dass ich im internet von dieser übelgeilen band gefunden, übel geil. Kann ich nur empfehlen. Wunderschöne musik, nur HipHop ist geil.