Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917

Format: DVD|Ändern

Bild und Ton sind eine Zumutung. Das Bild ist grieselig und verwaschen, jegliche Schärfe scheint zu fehlen. Eines der schlechtesten DVD-Master, die ich in die Finger bekommen habe.
Der Ton ist dumpf und zusätzlich noch mit einem leichten Hall, so dass das Zuhören eine anstrengende Angelegenheit wird.
Der Ton liegt nur auf Deutsch vor, es gibt keine Untertitel.
Die DVD gehört in die Tonne und vernünftig neu aufgelegt. Der Film ist nach all den Jahren immer noch klasse, verdient aber eine deutlich bessere DVD-Umsetzung!
Fazit: Finger weg von dieser Fassung!
am 23. Juli 2015
Eine überaus humorvolle Geschichte wurde hier in unterhalsamster Weise, sehr liebevoll und kreativ, mitunter auch mit nachdenklich stimmenden Akzenten, perfekt inszeniert. Die Dialoge sind spritzig und feinsinnig, der Handlungsablauf temporeich - und das bis zum Schluss. Der Film wird in keiner Minute langweilig. Die Besetzung ist perfekt, absolut stimmig und überaus hochkarätig.
Nicht nur die Hauptrollen spielen in Bestform.
Ein dramaturgischer Höhepunkt ist (trotz Komödie) auch die sehr emotionale und packende Trauerrede.
Ein wirkliches High-Light dieses Genres. Ich kann ihn sehr empfehlen.
am 29. November 2016
Was soll man zu diesem Kult-Film schreiben? Einer der witzigsten und originellsten Liebeskomödien ever. Ein Muss für jeden Hugh Grant-Fan.

Allerdings ist das wohl eine Original-Aufnahme aus den 90ern - grottigste Qualität. Aber ich bewerte hier nur den Film und nicht die Qualität der DVD.
am 14. Mai 2017
Tolle Story mit tollen Schauspielern. Ein Klassiker, den man einfach zu Hause haben muss. Der Film gefällt auch noch der nächsten Generation.
am 13. Juli 2017
Ein berührender Film, in dem alle Emotionen Platz haben. Sehr zu empfehlen!
Die Bild- und Tonqualität ist leider schauerlich. Eine Videokassette ist besser anzuschauen. Ärgerlich ist auch, dass es nur die deutsche Fassung zur Auswahl gibt. Insofern leider enttäuschend...
am 30. April 2003
Ein herrlicher Film, der bei etwas Nachdenken, unter dem britischen Humor und dem Haupthandlungsstrang, einen Blick auf das Leben und die geheimen Hoffnungen und Obsessionen der Mitmenschen eröffnet. Er gibt zu verstehen, dass wir auch unsere Freunde nie ganz kennen werden.
Die DVD ist nur für Masochisten geeignet, die ein miserables Bild in Verbindung mit einem schlechtem Ton zu schätzen wissen.
Ob die DVD Extras hat weiss ich nicht, da ich sie nach 5 Minuten aus dem Player nahm, mit der Feststellung dass es die schlechteste DVD in meiner Sammlung ist. Nur als Wegwerfartikel für Fans geeignet die auf eine remasterte Fassung hoffen. Vielleicht auch ein Geheimtipp für Super8 Fetischisten.
am 29. Dezember 2000
Eine der besten Komödien der letzten Jahre: witzig, intelligent, romantisch. Hugh Grant in seiner bisher besten Rolle. Jede Menge unvergessliche Szenen und Dialoge: Hugh Grants Rede als Trauzeuge, die Hochzeitspredigt von Rowan Adkinson als Pfarrer, die Traueransprache von John Hannah mit dem Gedicht "Funeral Blues" von W.H. Auden uvm. Leider bietet die DVD nichts von dem, was man von diesem Medium erwarten kann, noch nicht einmal die originale Sprachversion. In der Beziehung also eine herbe Entäuschung.
am 27. Februar 2001
Tja, so gut der Film ist (ich *LIEBE* ihn), so schlecht ist die DVD: nur der deutsche Sprachtrack, keine Zusatzinformationen etc.
Fazit: Hände weg von dieser DVD!
am 29. August 2016
Dieser wunderbare Film wurde (auf DVD) in der bisher schlechtesten Qualität geliefert, die ich je bekommen habe. Ich kann den Kauf absolut nicht empfehlen. Hoffentlich gibt es bald mal eine DVD / Bluray in guter Qualität!
am 14. November 2016
Der Film ist grossartig, allerdings ist die Qualität der DVD unterirdisch. Wie kann man nur solch einen Schrott verkaufen??!! Rückerstattung wurde sofort angefragt.