flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. April 2016
die Geschichte ist witzig, die Klischees nervig, spätestens wenn gesungen wird. : "wir sind cool, doch ihr seid schwul." weiß man dass sich die nett verpackte Rebellenstory auf der gleichen Schiene bewegt wie Bibi und Tina.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2015
bekannt guter Film, eine Mischung aus Sport und vor allem Freundschaft, vermittelt wichtige Werte, empfehlenswert, nicht nur für Jungs, auch für Mädchen sehr geeignet, eben mal nicht Barbie oder Prinzessin
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2012
...mein Sohn (5) würde 5 Sterne geben. Der Verkäufer hat schnell und gut geliefert. Ware ok! Mir gefällt halt nur die "Wilde Kerle" Sache an sich nicht. Mein Sohn hat sich in der Kita davon anstecken lassen und ist so begeistert davon: weil Mädchen darin eben doof sind und Jungs die besten sind. Fussball das Größte und man auch mal "Kacke" sagen darf...alles ist gut-so lange du wild bist!!! :) Mein Sohn steht drauf!
am 15. September 2016
Unsere Kinder fanden den Film sehr gut und meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf Wiedergabequalität des leider nur in SD erhältlichen Filmes. Es gab zahlreiche Tonaussätzer bzw. Störgeräusche welche auch beim wiederholten schauen an den selben Stellen auftraten.
Die Internetgeschwindigkeit war hierbei mit 50Mb/s definitiv nicht das Pronlem.
am 18. August 2014
ich spreche jetzt mal nur von mir als Mama aber ich liebe diese film reihe genau so wie meine kinder das steht fest. es ist immer ein wenig von allem in jedem teil enthalten Spannung ,lustiges etc pp also ich kann ihn mir immer und immer wieder anschauen genau so wie die anderen teile TOP !!!
am 25. November 2015
Die wilden Kerle sind der Beginn einer sehr schönen Reihe über eine Jungen Freundschaft und ihre liebe zu Fußball .
am 23. August 2013
Habe natürlich auch die anderen beiden Teile bestellt und diese komplett verschenkt. Schöne Kinderfilme. Für Erwachsenen etwas unrealistisch dargestellt, aber es sind ja eben Kinderfilme.
am 18. April 2016
Ich hatte zwar 2 gleiche DVD 's bestellt aber in einer Hülle war leider nur die Hörspiel CD drin. Mein Kind hat sich zwar gefreut aber eigentlich wollte ich die andere ja verschenken. Beides funktioniert aber tip top.
am 11. Januar 2014
KAM ALS GESCHENK BOMBIG AN!
DANKE AMAZON.DE AUCH IM NAMEN DES BESCHENKTEN SECHSJÄHRIGEN!
DIE FREUDE HÄLT UNVERÄNDERT AN; EHRLICH!
EINFACH NUR KLASSE FÜR JUNGS!
am 20. November 2013
Tolles DVD - die Filme sind echt super! Kids haben riesen Spaß beim anschauen. Die Schauspieler sind echt toll. Empfehlenswert für Jungs - aber auch für Mädels, die gerne mal etwas wilder sind.

Die wilden Kerle 2