find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:21,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Juli 2004
Also ich habe mir die CD gekauft und musste feststellen, dass sie zwar nicht schlecht ist, also die Lieder sind insbesondere für J-Pop Fans gut anzuhören, aber dennoch haben mich die Produkte der Anime Nation CD`s mehr begeistert, gerade weil diese auch teils peppiger waren. Man kann sich die Animission zwar mehr oder weniger beruhigt kaufen, da für jeden was dabei ist, richtig überzeugen kann sie meiner Meinung nach aber nicht.
4 Sterne nur deshalb, weil als Bonus die Hellsing Folge drauf ist.
Fazit: Die CD ist durchaus ganz gut, kann es aber längst nicht mit den bereits erschienen Anime Nation CD`s aufnehmen!
VINE-PRODUKTTESTERam 7. März 2005
Eine super Anime-CD mit klasse Songs.
Es sind sowohl rockige, als auch instrumentale Lieder und ruhige Popsongs vertreten.
Diese Doppel CD beinhaltet nicht nur tolle J-POP/ROCK-Musik, sondern auch noch die erste Folge des erfolgreichen Animes "Hellsing".
Außerdem ist das Design der CD ziemlich cool --- die CD besteht aus hartem Pappmaterial, lässt sich nach beiden Seiten hin aufklappen und in der Mitte befindet sich ein ausführliches Booklet mit vielen Informationen über die Songs und Animes, die auf der CD vertreten sind.
Fazit:
Ein Pflichtkauf, für all diejenigen die sich J-POP/ROCK-Musik gerne anhören oder für diejenigen, die in dieses Genre erst einmal hereinschnuppern wollen.
am 30. Juni 2004
Ich kann die "Animission Vol. 1" nur empfehlen!
Die Lieder sind super, insbesondere von den J-Pop-Stars Nami Tamaki, Judy And Mary, Siam Shade, Suiteisho-jo und T.M. Revolution. Außerdem ist das Coverdesign sehr gelungen.
Fazit: Wer J-Pop mag, sollte sich die Animission vol. 1 auf jeden Fall kaufen!
am 14. Dezember 2014
Ich war sehr überrascht als ich sie als gebrauchte CD gekauft habe, denn ich dachte es werden bestimmt ein paar Kratzer etc. vorhanden sein, aber nichts da, kein einziger Kratzer, die CD ist noch im Top Zustand, Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 1. Juli 2004
Ich finde diese Doppel-CD ganz toll, weil sie ganze 22 Lieder enthält und auch noch mit der Hellsing-Episode bestückt ist; Würde man sie als Import kaufen, nöaa ^^;;
Also hier finde ich nur Lieder, die man (ausgenommen Importware) so zum ersten mal hierzulande kaufen kann!
Außerdem sind das ja reihenweise nur Originalversionen! Als ich eine gewisse AniXX NatXXX gehört habe, naja, es waren halt nur eingespielte und remixte Versionen, die ich aber gerade nicht unbedingt haben wollte! (oki, ich hätte besser draufschau'n sollen...)
Und die sind ja fast genauso teuer wie Animission...
Die Interpreten sind ja auch keine J-Pop-Nobodies.
Ich freue mich schon auf weitere Animission-Teile!!
Wünsche mir ins Geheim Hamasaki und so...^^;;
am 30. Juni 2004
Sehr schöne Zusammenstellung ,die sowohl Animefans begeistert als auch für Musikfans einen intersanten und höhreswerten Querschnitt der japanischen Popmusik bietet.In Japan gibt es noch viele gute Bands/künstler zu entdecken.Die coole Aufmachung der Doppel-CD begeistert und die komplette( Bonus)Folge der Hellsing TV-Serie ist mit das Coolste was ich seit langer Zeit gesehen habe.Alucard rules!!!Freue mich jetzt schon auf Vol.2..
am 29. Juni 2004
also ich finde es geht , da ja schon viele solcehr cd's drausen sind (Anime Nation 1 - 3) !
die lieder die auf der cd drauf sind kenne ich sowieso schon alle demnach werde ich sie mir nicht kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden