flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 92 Rezensionen anzeigen
am 16. Februar 2012
Die Bilder sind erste Klasse. Leider ist die Ton Einmischung des Sprechers eine Zumutung. Die Lautstärke pumpt auf und ab, das ist absolut deletantisch gemacht. Ich frage mich ob es für solche Produktionen keine Endkontrolle gibt. Der Ton-ing. sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Februar 2008
klasse doku, kein Thema, die Bilder sind umwerfend und das Ganze ist unglaublich informativ. Aber die deutsche Vertonung stört das Vergnügen doch erheblich. Da gibt es grosse Variationen in der Lautstärke zwischen gesprochenem Kommentar und Musik und auch während dem gesprochenem Kommentar ist das "volume" nicht konstant. Das führt dazu dass ich permanent an der Fernbedienung rumspielen muss, was ziemlich nervtötend ist, vor allem wenn man dabei an den stolzen Preis des Artikels denkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. September 2016
Wunder des Lebens

Eindrucksvoll vermitteln diese Filme das Wunder des Lebens auf diesem Planeten. Ungesehene Bilder und klare Kommentare vermitteln Zusammenhänge, die in dieser Form kein mir bekanntes Schulbuch vermitteln kann. Ohne moralinsaure Erklärungen wird deutlich, was der "ökologische Fussabdruck" des Menschen fuer eine Wirkung auf das Zusammenspiel der Oekosysteme hat und wie sich die Temperaturerhoehung darauf auswirkt. Die Filme sind ein Meisterwerk in jeder Hinsicht, auch fuer Freunde von Naturaufnahmen! Sie zeigen wofür es sich lohnt......
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. September 2016
Tolle Doku! (Wie eigentlich alles von BBC)
Aber. Die Dokumentation ist schon einige Jahre alt und stammt aus Zeiten ohne HD, leider gibt es bis heute keine HD Version. Auch diese ist NICHT IN HD. Für alle die Blu-Ray hier mit HD in Verbindung bringen. (576i) Sonst klare Empfehlung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2007
Die Bilder, die man hier zu sehen bekommt sind faszinierend. Leider musste ich jedoch den Ton dazu meist abstellen, denn reisserisch ist hier fast untertrieben. Ständig sind die 'Jäger der Meere' irgendwo zum Festessen, wirklich interessante Inhalte erfährt man jedoch kaum. Insgesamt ist die Dokumentation eher gruselig gehalten voller Gefahren und Merkwündigkeiten scheint hier das Meer.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 3. Januar 2006
Nach den insgesamt eher euphorischen Kritiken über diese Doku waren wir einigermaßen enttäuscht. Die Aufnahmen sind insgesamt reißerisch, dramatisch. Leben scheint vorwiegend aus Bedrohung, Fressen, Angstspannung usw zu bestehen. Da vermitteln Unterwasserfilme wie Atlantis von Besson doch einen ganz anderen Zugang zum Leben in den Ozeanen.
Dass die Aufnahmen immer wieder außerordentlich beeindruckend sind, steht auf einem anderen Blatt. Diese Doku würde auch gut in das Programm eines Privatsenders passen. Ich schätze die BBC aber das gefällt mir nicht.
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. März 2004
Nur deutscher Ton und keine Untertitel...
Sollte doch wohl im DVD-Zeitalter kein Problem darstellen ???
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich