Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 25. Oktober 2014
Natürlich blond ist und bleibt ein Highlight!

Die Botschaft in dem Film " gib niemals auf " kann auf jede Art im Leben angewendet werden und " lass dich nicht unterkriegen " können wir doch auch brauchen oder nicht?

Die Teile 2 + 3 sind änlich, doch die Story ist und bleibt die selbe: " Bleib dir selbst treu und höre auf dein Herz - es kennt den Weg "
am 18. Februar 2011
Als Erstes: Service und Verpackung.
Die DVDs waren super schnell da, ich glaube nach 2 Tagen hatte ich die schon. Wie immer super schnelle Lieferung. Darauf kann man sich bei Amazon verlassen. Was ich allerdings ein wenig schade fand war, dass die DVDs alle auf einander gestapelt in einer Box waren, aber bei dem Preis auch nicht schlimm, finde ich.

Die Filme: die beiden Filme mit Reese Witherspoon sind natürlich klasse!! Wer die schon mal gesehen hat, weiß das ja. Den anderen kann ich nur sagen: schauen und lachen! Sind leichte interessante Filme, die das eine oder andere Klischee mit einem Lächeln widerlegen. Elle Woods (Reese Witherspoon) ist sehr sympatisch und echt. Sogar als echte Brünette finde ich das super :-) Wahrscheinlich bin ich im Herzen auch ein wenig blond (grins)Die anderen Rollen sind richtig gut besetzt, so dass der ganze Film einfach Spaß macht. Wer extrem viel Bonusmaterial erwartet, sollte auf eine andere Ausführung zurückgreifen. Hier sind die Extras ein wenig dürftig. Es gibt leider nur die deutschen Untertitel, nicht die englischen, was ich persönlich etwas schade fand, weil ich mir ganz gerne die Filme im Original anschaue, da die Sprache aber relativ einfach ist, ist es auch kein Problem. Bei dem 2. Teil gibt es aber englisch als Ton und Untertitel. Wer nur die Filme schauen möchte und mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen zufrieden ist, ist mit diesen DVDs gut bedient. Und bei dem Preis kann man sich eigentlich gar nicht beklagen.

Den dritten Film hätte die Welt nicht unbedingt gebraucht, denn dieser kommt an die beiden ersten nicht ran. Es ist wieder so ein Hihgschool-Film mit kleinen Rivalitäten zwischen zickigen Teenagern: wer reicher ist und beliebter, also eine eher seichte Unterhaltung. Hätte mich persönlich nicht gestört, wenn dieser Film nicht dabei wäre. Ich wollte eh nur die beiden ersten Filme haben.

Fazit: 5 Sterne gibt es von mir für die ersten beiden Filme, den dritten lasse ich außer Acht und betrachte ihn als eine zwar nicht notwendige aber dennoch nette Bonusbeigabe.
am 31. Januar 2016
Die drei Filme wurden relativ schnell geliefert, ich kannte sie aber schon zuvor, da ich mir den Film schon einmal angesehen hatte.
Dir CDs sind alle in einer Packung und bedruckt mit den jeweiligen Filmcovern.
Zu den Filmen muss man sagen, dass es sich hier wieder bestätigt, dass die Fortsetzung eines Filmes schlecht ist. Die Fortsetzungen dieses Filmes sind absolut grauenvoll und schlecht umgesetzt. Ich habe sie mir dennoch angeguckt. Also wer den ersten Film gut fand, sollte sich din Fortsetzungen nicht wirklich antun.
am 19. November 2014
...weil der 1. Teil der Hammer ist. Ich liebe diesen Film. Zeigt er doch, dass man niemals Vorurteile haben sollte. Er ist so witzig gemacht, voller Leichtigkeit... Einfach herrlich.
Der 2. Teil... Naja.
Den 3. Teil habe ich noch nicht gesehen.

Die Schauspielerin: TOLL!!!
am 28. August 2014
Ich liebe die ersten beiden Teile der "Natürlich blond"-Reihe. Reese Witherspoon ist einfach toll und ihre Rolle des "dummen Blondchen" wirklich perfekt besetzt. Mit dem dritten Teil kann ich leider so gar nix anfangen. Daher auch einen Stern Abzug.
am 22. Juli 2015
ich habe mir diese Box bestellt weil ich die Schauspielerin reese witherspoon sehr mag.der 1 und 2 Teil sind einfach super leider finde ich ist der 3 teil nicht so gut gelungen und leider sieht man reese im 3 teil auch nicht deswegen habe ich ein Stern abgezogen.
am 25. April 2016
Ein echter Mädchen/ Teeni Film. Aber witzig... super zum Verschenken. 6- 12 jährige werden den Film lieben!!!! Und der Preis für 3 Dvd. Echt ein Schnäppchen
am 28. Mai 2016
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, erschleicht sich mir der Verdacht - die Hauptdarstellerin höchstselbst treibt hier ihr naives Unwesen...
am 21. Oktober 2015
Einfach klasse sehr zu empfehlen für klein und groß immer wieder ein hit, wer Lust zu lachen hat sollte sich diesen Filme anschauen
am 5. Mai 2015
Bei den Filmen gehen wohl die Geschmäcker auseinander. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Teil 1 und 2 finde ich am besten..