Stargate Kommando SG-1 - Season 09 [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 10. Juli 2011
Die neunte und meiner Meinung nach beste Staffel von SG1 ist ein voller Erfolg. Die Episoden sind alle sehr gut. Es gibt fast gar keine schwachen Folgen. Die Staffel kann gleich zu Anfang sehr gut durch einen neuen Feind überzeugen (Ori). Ich finde ebenfalls die beiden neuen Teammitglieder klasse. Endlich ein guter Ersatz für OŽNeil durch Mitchell. Einfach gelungen. Wenn die Hülle nicht wäre könnte man von einer perfekten Staffel reden. Die Hülle ist wie bei den anderen Staffel einfach schlecht. Alle DVDs lieblos übereinander gepackt. Sonst kann man nichts gegen diese neunte Staffel sagen. Sie ist einfach klasse.
Folgende Episoden sind in dieser Box enthalten:
Disc 6
Arthurs Umhang 4
Der Kreuzzug 6
Camelot 6
Alle Bewertungen nach meiner Meinung.
Fazit: Die beste aller Stargate SG1 Staffeln (meine Meinung). Ein Muss für jeden Fan.
am 12. August 2014
Mir macht diese Serie einfach viel Spaß mit ihren tollen Stars. Ich habe jede von den einzelnnen Staffeln schon mindestens dreimal angesehen und es wird nicht langweilig, weil man irgendetwas an einer bestimmten Stelle erfährt, wo man vorher vielleicht gar nicht richtig draufgekommen ist was den Fortschritt und die Entwicklung der Dramaturgie der story betrifft.Ich finde diese Serie ist sehr logisch aufgebaut und der Schlüssel zu einem Geschehen liegt irgendwo verborgen, wenn man das ganze Geheimnis erfahren will.
Tolle Schauspieler und gutes Zusammenspiel aller.Bestleistung: 5 Sterne.
am 23. November 2016
ich bin total begeistert, habe mir alle Staffeln gekauft.
Jeder zeit kann man sich seine Lieblingsstaffel reinziehen.
Ordentliche Verarbeitung und angemessener Preis.
am 6. September 2012
Zur Serie selbst muss man wenig sagen, ein Sci-Fi-Klassiker. Wer Sci-Fi mag sollte sich die Serie auf jeden Fall mal anschauen. Die DVD-Box ist auf jeden Fall Ihren Preis Wert, hat allerdings einen Nachteil: Alle DVDs befinden sich auf einer Spindel, was das herausnehmen umständlich macht, besonders, wenn man die letzten DVDs entnehmen möchte. Ansonsten sehr gute Qualität.
am 22. August 2010
Ich habe mir schon sämtlich Staffeln gekauft. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden - diesmal enttäuscht es nich aber beim Starten der DVD die Sprache nicht auswählen zu können, wie es bisher immer war. Das Menü ist einfach in Englisch - d.h. beim starten einzelner Folgen muss man immer erst die Sprache umstellen, außer man kann gut Englisch. Zum anderen nervt es, beim einzelten Folgen-Abspielen immer wieder auf die Illigalität des Raubkopierens aufmerksam gemacht zu werden.
am 20. März 2013
Die 9te und 10te Staffeln von Stargate hatte ich noch nicht gesehen, die vorher schon. Bei diesem günstigen Preis der DVDs habe ich mich also entschlossen zuzuschlagen. Die Qualität der DVDs ist sehr gut. Alles so wie man es sich erwarten würde. Surround-Sound auf Deutsch und Englisch inklusive.

Zum Inhalt der Serie sage ich jetzt nichts. Ob einem Science Fiction gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Für Stargate Fans wäre es auf alle Fälle schade, diese Staffel verpasst zu haben.
am 24. Mai 2014
Gut die Serie dürfte wohl bekannt sein. Über die Folgen lässt sich trefflich streiten je Staffel. Geschmackssache halt !!!
Ansonsten liebe ich diese Serie. Sci-FI, Ironie und sich selbst nicht so elementar wichtig nehmend
am 27. November 2014
Habe sie gekauft , weil ich meine Sammlung vervollständigen wollte.

Qualität ist sehr gut und die DVDs hatten keine kratzer
am 13. April 2015
eine gute Qualität, empfehle ich weiter, würde es immer wieder kaufen, super ist es, gerne mehr davon. supi supi supi
am 29. Juli 2013
Stargate ist eine der besten Serien überhaput. Wer Sci-Fi Fn ist, darf hierauf auf gar keinen Fall verzichten!!!! Richard Dean Anderson sit hier noch besser als in MacGyver!