find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. November 2016
ich bin total begeistert, habe mir alle Staffeln gekauft.
Jeder zeit kann man sich seine Lieblingsstaffel reinziehen.
Ordentliche Verarbeitung und angemessener Preis.
am 8. April 2013
Und auch hier gilt:

"Über die Serie ist wohl alles bekannt...
Immer wieder gerne. Nichts an der Serie an sich ist zu beanstanden.
Das was stört ist etwas was man mit ein paar Doppel DVD Hüllen beheben kann.
In der Verpackung werden die DVDs übereinandergelagert."
am 17. Januar 2005
Ich bin ein wahnsinniger gate fan und ich freue mich auf meinen Wecker von stargate den man bekommt wenn man alle anderen seasons auch hat aber jetzt zum eigentlichen. Die handlungen von dieser Staffel basieren meistens auf anderen folgen, die in früheren Seasons erschienen sind. Das finde ich gut denn dann will man sich immer die nächste Folge die auf dieser Dvd drauf ist angucken!
Und der Sound und die Bildausgabe sind sehr gut!3 Sprachen in 5.1! Wahnsinn!!! Aber auch die Spezial effekt sind in dieser season so gut gelungen wie ich finde noch nie:
-tolle weltraum schlachten (Man denkt man ist mitten drinnen)
-noch realistischer aussehende schiffe als bei den Vorgängern
-und noch mehr Antiker action
Also mein Fazit dieser 6 Disc- Box:
Wieder einmal sehr gelungen
Für fans des gates ein absolutes muss. Aber auch für Spezilal Effekts Fanatiker was!
am 7. November 2009
Ich bin ein Fan der Serie und mir gefällt auch die siebte Staffel.
Aber die Verpackung ist das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Alle sieben DVD's auf einer Halterung. Mit anderen Worten, immer wenn man eine andere als die erste DVD anschauen will, muss man die darüber liegenden alle mit herausnehmen. Das ist erstens billig und zweitens nicht besonders schonend für die Medien.
Aus der Beschreibung und den Fotos geht das jedenfalls nicht hervor.
Die Version von 2006 (Budget-Box), davon habe ich die Staffel 8 und 9, sind da jedenfalls besser.
am 8. Oktober 2004
Die 7. Staffel der SciFi-Serie Stargate-Sg1 zeichnet sich vor allem durch eine spannende Handlung und tolle Spezialeffekte aus. Michael Shanks, der in der Serie als Daniel Jackson bekannt ist, ersetzt in der 7. Staffel den von Corin Nemec gespielten Jonas Quin, wodurch das ursprüngliche Team wieder vereint ist. Corin Nemec hat jedoch hin und wieder noch Gastauftritte.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die einzelnen Folgen noch enger miteinander verknüpft sind als in den früheren Staffeln und dass es gleich vier Zweiteiler gibt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die 7. Staffel die bis dato beste Staffel ist. Jeder Sg1-Fan wird voll auf seine Kosten kommen, nicht umsonst ist Stargate eine der erfolgreichsten SciFi-Serien der Welt.
Jeder Science-Fiction Fan kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 27. Januar 2006
Für die 7. Staffel der wohl besten Sci-fi Serie, Stargate, kann man wohl nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Dinge über die man sich freuen kann:
- Die Rückkehr von Daniel Jackson, der ja in der 6.Staffel von Jonas Quinn ersetzt wurde.
- Die Storyline um Anubis kommt richtig in Fahrt ( Die Schöpfung seiner "Superkrieger"...)
- Ein großartiges Finale mit "Die verlorene Stadt", Teil 1 und 2
und, und, und
Bei diesem sehr günstigen Preis kann man auch nichts falsch machen, da sich diese Box nur durch die Verpackung von der mind. doppelt so teuren Silberbox unterscheidet.
Also: KAUFEN!
am 22. September 2004
Stargate, die wohl beste SciFi Serie die es gibt im jetzt bereits siebten Jahr.
Die 7. Staffel begeistert schon on der ersten Folge mit tollen Effekten, Witizgen Dialogen, toller Story und Spannung pur. Nachdem Michael Shanks ein Jahr Pause gemacht hatte kommt er nun wieder zurück zu SG1 was aber auch zu bedeuten hat das Corin Nemec die Serie verlässt. Er wird aber wärent der Staffel nochmal einen Auftritt haben.
Zu der Staffel: Bis auf 3 Folgen sind wirklich alle Folgen Ersteklasse und auch die 3 anderen sind sehr sehnswert. Die erste Hälfte besteht aus Folgen die recht wenig mit vorheringen zusammen hängen. Dann kommt mit dem Zweiteiler "Evolution" eine Folge die sehr viel im SG Universum verändert und welche auch eine hervorragende Story samt tollen Effekten besitzt. Nach 5 weiteren Folgen, welche alle hervorragend sind, kommt der dritte Zweitler dieser Staffel "Helden". Teil 1 überzeugt auf ganzer Linie mit tollen Dialogen während Teil 2 mit einer tollen Kampfszene und einer extrem spannenden, emotionaller Handlung bis zur letzten Minuten begeistert. Viele sagen Das "Helden" die besten Stargate Folgen überhaupt sind. Nach 2 weiteren Folge welche ich leider noch nicht gesehen habe kommt dann das exorbitante Final "Die verlorene Stadt".
Eigentlich war dieser Zweiteiler als Kinofilm geplant was aber dann verworfen wurde. Allerdings sind beide Folgen so genial gemacht das man sie mit einer kleinen Einführung ins Stargate Thema auch im Kino hätte ausstahlen können. Es gibt eine menge Witzige Dialoge, Klasse Effekte, denn ersten Luftkampf zwischen einem Geschwader von Erden Raumschiffen und einer Flotte von Goa`uld Schiffen. Diese Folge ist meiner Meinung nach die beste die es gibt.
Alles in allem ist die Siebte Staffel die beste Staffel die es von Stargate gibt. Nur die momentan in Amerika laufende 8. Staffel KÖNNTE ihr das Wasser reichen aber das ist noch ungewiss.
am 22. Mai 2014
Genau wie die Staffeln davor, ist Stargate Staffel 7 wieder extrem lustig und Spannend.
Leider hört es bei Staffel 10 auf :(
am 13. Februar 2006
Na endlich gibt es diese sehr gute Serie auch in einer Low-Budget-Version. Wir wollen doch mal ehrlich sein: Wie oft wird man sich die Serie ansehen. Eimal? Zweimal? Selbst wenn man sie sich fünfmal ansehen will reicht diese Version locker aus. Denn das einzige, was diese Version von der Silver-Edition unterscheidet, ist die Verpackung und natürlich der Preis. Aber wenn ich ca. 60% sparen kann bin ich gerne bereit, auf die sicherlich sehr schöne Silber-Verpackung zu verzichten. Und die 2 cm pro Season, die diese Version mehr Platz einnimmt, sind mir sicherlich keine 50 Euro wert.
Zu den DVDs: Sie sind in ordentlichen Hüllen und entsprechen den Einzel-DVDs. Über die Menüs kann man streiten, aber es sind die deutsche und englische Version dabei, was will man also mehr? Der Sound ist mit 5.1 ordentlich, und die Bildqualität für eine Fernsehproduktion sehr gut.
Fazit: Wenn man keinen Wert auf eine limitierte, überteuerte Sonderedition legt ist man mit dieser Box genau richtig bedient. Also, kaufen !!!
am 29. September 2009
Lasst es mich so sagen:

Nie war SG1 so gut wie heute!
Zu toppen ist diese Staffel nur noch durch die 8te, eindeutig die allerbeste SG1 Staffel.

Aber auch diese 7te Staffel ist ein Muss für Fans und solche die es werden wollen.

In diesem Sinne: KAUFEN! GUCKEN! NICHT MEHR AUFHÖREN KÖNNEN!!!