find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,02 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Juli 2007
Mit dem Putumayo Reggae Sampler liegt eine gute Zusammenstellung internationaler Reggaeklänge vor, die unaufdringlich die Bandbreite dokumentiert, in der heute auf dem Globus Reggae gespielt und verarbeitet wird. Die Bands stammen von überall her, Indien, Kamerun, Brasilien und Französisch Guayana. Bis auf eine drittklassige Ausnahme sind alle 12 Songs durchweg gut. Das Album läßt sich jedoch von vorne bis hinten gut durchhören. Sehr schön beispielsweise die Nordafrikaner. Selbst dogmatische Jamaica-Reggae-Hörer sollten mal reinhören. Das Album lohnt sich durchaus. Ich empfehle Außentemperaturen von 30 Grad aufwärts.
am 10. Januar 2008
Eine großartige Reggae-Mischung für Einsteiger wie mich, die außer Bob Marley kaum Reggae-Musik(er) kennen! Ob locker-flockig (Kana - Pas de Problèmes) oder ruhig, die verschiedenen Sprachen machen die Songs zusätzlich interessant- so sind neben Englisch und Französisch auch afrikanische Sprachen, Arabisch und Spanisch vertreten. Insgesamt macht diese abwechslungsreiche CD neugierig auf mehr (z.B. KaissaŽs Stimme ist beeindruckend!) und ist daher ein voller Erfolg, der 5 Sterne verdient hat - Anmerkung: höre sonst vorwiegend Hardrock und Metal...
am 7. März 2011
ich höre sonst wenig bis gar kein reggae, hab aber den tip für diese cd von einer freundin bekommen.
die ersten 5 lieder lassen sich echt gut hören, danach hakt meine cd leider, weil ich sie gebraucht gekauft habe und eine cd mit starken kratzern erhalten habe.
soweit ich es beurteilen kann, ist es eine schöne cd zum entspannen und leben genießen:)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden