flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juli 2017
Falls sich jemand fragt:
Was ist der Unterschied zwischen
Brother M-K221S und
Brother M-K221

Die Antwort ist einfach aber wichtig:
Das "S" steht für "Short". Es sind nur 4m Band enthalten.
Im "ohne S" sind es 8m...

Zur Qualität:
Es ist nicht laminiert. Das heisst, der Farbstoff liegt nach aussen offen
und wird leicht abgerubbelt und das Schild unansehnlich.
Im Freien, also unter Sonnenlicht Leicht es aus und und der Träger wird lila.
Nacheinem Sommer ist es vorbei mit dem schönen Klingelschild.
Auch hier gilt:
Wer billig kauft, kauft 2mal.
Die TZ-Geräte und Bänder sind deutlich teurer, aber auch deutlich haltbarer
und in vielen Arten erhältlich, auch Schwarz auf Transparent was oft sehr professionell aussieht
und auch superstark klebend...

Das hier ist die absolute Einsteiger-Serie.
Übrgemds:
Der Batterieverbrauch ist erstaunlich gering. Ein Batteriesatz reicht im privaten Einsatz Jahre!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2016
Pro:
- hat einwandfrei seine Leistung geleistet, 4 m innerhalb 2 stunden verbraucht. Kontrast ist sehr gut ..schwarz ist schwarz weiß ist weiß, klebt auf glatten Flächen sehr gut. Auch nach ein paar Jahren Kontrast(Schwarz bleibt schwarz) geht nicht verloren.

Contra:
- auf Bauchoberflächen wird nach ein paar Monate teilweise abkommen(aber hängt immer noch)
- preis schwenkt für ein paar euro innerhalb ein paar tagen obwohl
am 17. April 2017
Wir haben seit vielen Jahren die P-Touch-Geräte für welche wir dieses Schriftband benötigen. Was soll man hierzu sagen?
Die Qualität ist gut, Original Brother, eine Alternative wie bei z.B. Druckerpatronen gibt es hier nicht, außerdem ist der Preis vollkommen in Ordnung hier.

Ausnahmsweise muss ich allerdings die Verpackung von Amazon bemängeln! Ich hatte 2 Stück gekauft, diese kamen in dem üblichen "DIN A4"-Umschlag, welcher eigentlich diesen Streifen zum Abziehen hat, wodurch sich die Verpackung öffnen lässt. Leider war dieser Umschlag gar nicht geschlossen in der Packstation angekommen! Zum Glück hatte immerhin keine Ware gefehlt...
am 14. September 2012
Bei den vielen verschiedenen Bezeichnungen der Schriftbänder kann man schon mal durcheinander kommen: Das hier gelieferte Schriftband ist leicht beschichtet, es hat eine glattglänzende Oberfläche, also nicht matt wie Papier.

Ich beschrifte damit so ziemlich alles im Haushalt, z.B. auch meine Gewürzdosen, und das Band hält eine regelmäßige Reinigung mit einem feuchten Wischtuch oder Schwamm gut aus.

Erfreulich auch, dass sich das Schriftband von den meisten glatten Untergründen wieder recht gut entfernen lässt, die einzige negative Erfahrung habe ich gemacht, als ich so ein Band mal von einer Kunstlederfläche wieder abgezogen haben, da kamen dann einzelne Schichten vom Material mit 'runter. Ansonsten ging alles (sogar fast rückstandslos) wieder weg, egal ob von furnierten Regalbrettern, Metalldosen und natürlich besonders gut von Kunststoff (Tupperware) und Glas.

Die Lieferung bei diesem Händler erfolgte sehr schnell, absolut empfehlenswert.
am 10. Januar 2017
Schnelle, kostenlose Lieferung wie bei Amazon Prime gewohnt.
Kompatibel mit: PT-85,PT-75,PT-BB4,PT-55,PT-65,PT-80,PT-90 und PT-M95
schwarz auf weiß
Maße: 9mm breit, 4m lang
Brother Original M-Schriftband für angegebene P-Touch-Geräte
Habe das Produkt nun schon zum 3. mal erworben und bin sehr zufrieden.
Top Kaufempfehlung!
am 5. März 2018
Passt, und funktioniert. Mehr ist ja nicht hierbei gewünscht...
Ich bin froh daß ich Teile für meine Geräte per Amazon bestellen kann.
am 22. November 2015
Beschriftungen für Ordner ist das eine, aber CD's und anderes Computerzubehör sind empfindlich und dürfen nicht beschädigt werden, das regele ich immer über das Beschriftungsband da hier keine Probleme mit den Speicher Medien auftreten.
am 28. Februar 2018
Absolut klasse sind diese Druckerbänder. Einfach zu händeln, Qualitativ gut, wie gewohnt von dieser Marke und somit absolut zu empfehlen.
am 18. Januar 2015
Das Band ist jetzt etwas dünner als bei der Original Kassette.
Ich muss nun immer leicht daran ziehen da mit es raus kommt, beutet natürlich Verlust.
Ich habe den brother PT-80
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
"Brother M-K221SBZ original M-Schriftband" wie der Name Schon sagt es ist ein Originalprodukt. Versand war schnell. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Mit Allen zufrieden-